1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    jo und das will ich ja vermeiden ;)

die die jetzt schon E im Abo haben, bekommen 34,99 €/36,99€ für E+3P+HD ... bei W würde ja W angeboten werden und Wechsel auf E einen Aufpreis von +5€ bedeuten

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, für mich sind die beiden Preise miserabel, auch für einen August-Kündiger. Wenn du jetzt noch die AG dazu rechnest, die du nicht angibst, dann noch schlechter.

Ludwig II gefällt das.
  3. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zu 1...
    Bin selber betrofffen. Es sind 2 EUR Aufpreis (geht quasi auf 24,99 EUR) ;)

lg

Götzinho gefällt das.
  4. Sonniger

Sonniger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also in meinem Fall wäre das Bestpreis :D
    Ich bezahle bis zum 30.06. auch noch 24,99 für Welt + 2 + HD.

Würde ich bei meiner aktuellen Paket-Kombination, nämlich Welt und Sport und Bundesliga inkl. HD, auf Entertaiment wechseln, dann würden mir Stand jetzt zwei Sender weniger zur Verfügung stehen. Kinowelt und TNT-Film.
    Box Sets und andere Dinge sind mir persönlich nicht wichtig, darauf kann ich verzichten. Und neue (interessante) Sender bei Sky? :D Das passiert auch ehr selten ;)

Aber nun zu meinen bisherigen Angeboten:
    Hatte anfang Juni auch mal einen Anruf erhalten, um auf Sky-Komplett mit Entertainment zu wechseln für 41,99 + 24,99 AG.
    Das letzte Angebot war ein Brief mit Starter + 2 ohne HD für 22,99 + 24,99 AG. Den hier ja auch schon einige erwähnt haben.

Aus Fußballfan Sicht natürlich gut, dass die Bundesliga erst so spät startet und ich notfalls bis August warten könnte, falls vorher kein gutes Angebot einfliegt.
    Werde hier aber natürlich weiterhin mitlesen, durch eure Posts wird man ja immer gut informiert (y)

5. Dennis121188

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal was anderes... Habt ihr einen Ratschlag ob man für 12 oder eher 23 Monate verlängern sollte?
    Ich tu mich bei der Entscheidung momentan am schwersten.

LG

Huju77 gefällt das.
  6. Huju77

Huju77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja da bin ich mir auch noch unschlüssig :) Wenn man wenig Lust auf Verhandlungen hat dann besser 23 Monate und wenn man gerne "zockt" dann eher 12 Monate würde ich sagen

7. Dennis121188

Punkte für Erfolge:
    18
    Eben man hat bei 23 Monaten Ruhe... andererseits weiß man nicht was sich in 2 Jahren alles tut. Wenn man dann in einem Vertrag festklebt ist das auch Mist. Da braucht sky ja nur ein neues Paket in den Raum werfen, und schon guckt man als Bestandskunde ohne auslaufenden Vertrag in die Röhre

Huju77 gefällt das.
  8. smack64

smack64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Info UPDATE : Das Zurücksenden der alten 14,-- €, IP-Zweitkarte (es war eine V14 Karte) sowie des sky+ pro Receivers lässt sich nach vielen Gesprächen und Diskussionen leider wirklich nicht umgehen. Wir haben jetzt das neue "RücksendeEntschädigungsAngebot" von sky für die Zweitkarte zu 9,99 und einem sky+ pro Receivers für 0,-- €, sowie Bezahlung erst ab 01.09.17 angenommen.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt/gab nie eine 14,- IP-ZK.

Ludwig II gefällt das.
  10. smack64

smack64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte aber eine, weil wir bei unserem alten 2 Jahres Vertrag im vergangenen Oktober einen Receiverwechsel auf sky+ pro vorgenommen hatten.
    Und diese Karte war IP basiert.

PS Vielleicht vertue ich mich ja mit der Bezeichnung "v14 Karte"....steht ja auch eigentlich nichts mehr drauf...aber nachdem ich die V13 Karte und alten Receiver zurückgesandt habe war die neue Karte automatisch für mich V14.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.