1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren für Revival von "Der Preis ist heiß" stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Moderations-Gespann für die Neuauflage des Showklassikers "Der Preis ist heiß" steht fest: Neben Wolfram Kons (53) wird Thorsten Schorn (41) zum Start der Show auf dem Spartensender RTL plus dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Da bin ich wohl zu altmodisch, aber wenn ich die Sendungen neu auflege, dann wenn möglich mit den Original-Moderatoren.
    Sonst ist, denke ich, bei denen die die Sendung von früher her kennen, sofort der Flair vorbei und die Sendung zum scheitern verurteilt.
     
    Sky Beobachter und Franz_Brandwein gefällt das.

  3. Richtig wobei das beim Preis ist Heiss vermutlich nicht geklappt hätte, den Harry und Walter können nicht mehr miteinander
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Un dasch wäre Ihr Preisch gewehschen:
    Ein niegelnagelneues AUTOOOOO
    :rolleyes:
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Abwarten, ob es überhaupt ein Auto zu gewinnen gibt.

    Das Glücksrad wird auch auf perfekter Sparflamme produziert
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Von den anderen 4 Sendungen (alle mit neuen Moderatoren), ist meiner Meinung nur Glücksrad durchgefallen.
    Das aber auch durch den geänderten Spielmodus in der Sendung.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde neben dem Glücksrad auch irgendwie Ruck Zuck nicht so dolle. Aber eher eigener Geschmack wohl.

    Man merkt jedenfalls, dass alle vier auf "Sparflamme" produziert worden sind. Warum beim Glücksrad nur Geldbeträge und ohne Produkte läuft, weiß RTL nur selber.

    Beim Preiß ist heiß bin ich etwas zwiegespalten. Wahrscheinlich auch "low budget"-Produktion. Autos wohl auch eher selten. Beide Moderatoren, naja....ich warte mal ab und lass mich überraschen.
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ruck Zuck und Das Glücksrad wurden auf Sparflamme produziert.
    Jeopardy und Familienduell reichen an das Original von Damals Heran.
    Bin mal Gespannt wie das sein wird bei der Neuauflage von DER Preiss ist Heiss.
    :)