1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Woher weißt Du das? Warst Du dabei?

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorraussetzung für diese Gefährlichkeit des Islam ist aber, daß er 100% nach seinen Regeln gelebt wird. Und diese Voraussetzung ist eben nicht zu 100% gegeben. Das fängt unten beim in Deutschland integrierten türkischen Kollegen an, in dem er nicht die Regeln des Ramadan befolgt. Er ißt wenn er hungrig ist und nicht wenn die Sonne untergeht. Die "Ignoranz" der Regeln des Islam/Koran setzt sich bei vielen Predigern fort, die den Focus auf Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft legen, auch und insbesondere bei Ungläubigen. Sie befolgen die Regeln ihrer Religion wie der Katholik, der Freitags kein Fleisch essen darf. Und eine kleine Gruppe überbewertet diese Regeln, benutzt sie als Rechtfertigung fürs morden. Und eine andere kleine Gruppe benutzt diese mordenden Islamisten als Rechtfertigung dafür, allen Muslimen zu unterstellen, sie seien gewaltbereit, integrationsunwillig und wollen das deutsche Volk austauschen. Und wofür? Um Wählerstimmen für den September einzufangen.

Fragensteller gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mit dem Argument kannst Du dann noch die Terroranschläge hinzurechnen und gleichermaßen relativieren, denn auch hier ist das Resultat "das Gleiche"!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Relativier-König wieder in seinem Element. Ob die Fälle miteinander vergleichbar sind - scheissegal - Hauptsache mal wieder irgendwas relativiert.
    Aber eines muss man dir lassen, du sorgst hier immer wieder für Heiterkeit. :ROFLMAO:

Gast 188551 gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal die Hohlfrucht Lohfink eben NICHT nein gesagt hat. Hab mir das besagte Video gesehen und sie sagt am Anfang sogar noch “Jetzt gehts los“.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber Dein ständiges "Der Moslem ist alleine böse" und "Im Westen ist alles toll und alles ist brav" - Geheule ist an Scheinheiligkeit kaum noch zu toppen.

Und wenn jemand widerspricht, ist es Relativierung. Da kann man nur sagen: Ab unter den Aluhut. Ist eh viel zu heiß um sinnvoll zu diskutieren.

zyz gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Deiner Aussage sieht man, wie viele Männer im aufgeklärten Westen Frauen bewerten ("Hohlfrucht"). Das Du Dir sowas noch anschaust, spricht auch Bände. Soweit ich die Berichterstattung verfolgt habe, ist da aber auch nur ein Teil veröffentlicht worden. Aber Du urteilst ohne dabei gewesen zu sein. Also kaum anders als in Saudi-Arabien...

straller gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, war ich nicht. In Saudi-Arabien aber auch nicht.

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Darum bezog ich mich auch immer auf den fundamentalistischen Islam. Auch wenn ich dem Islam generell kritisch gegenüber stehe.
    Mir ist es ehrlich gesagt völlig gleichgültig, ob und woran jemand glaubt, solange er die Rechte, Freiheit und körperliche Unversehrtheit seiner Mitmenschen respektiert.

Erschreckend ist und bleibt jedoch, dass 40000 Muslime für Erdogan auf die Straße gehen und gegen den Terror eine Handvoll.

+los gefällt das.
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Keine Bange. Ich glaube er denkt nicht nur von Lohfink so.
    Ich benenne meine Vermutung aber nicht. :D