1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, ist richtig:)....aber das steht ja fast auf jeder Seite, und auch bei Rosi in der Liste....nehme an das weiß er auch....werde es ändern...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich habe ihn ja auch extra angesprochen. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Benny90

    Benny90 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nach meinem Urlaub das Paket des Recievers geöffnet und siehe da: Im beiliegenden Vertrag sind nur 2 kostenlose Monate hinterlegt. Eine Frechheit, da mir am Telefon 6 Monate versprochen wurden. Leider habe ich den Namen des CCA nichtmehr. Jedoch die Tlefonnummern, die mich angerufen haben sowie die Urheziten. Was meint ihr? Soll ich dort anrufen? Wenn ja bei welcher Nummer am besten? Wie soll ich mich verhalten?
     
    rosithal gefällt das.
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Diese Nummern kann man vermutlich nicht zurückrufen
    Du kannst dein Glück bei Sky&Friends versuchen. Zu viel Hoffnung würde ich mir bei der Ausgangslage da aber nicht machen.
     
  5. dirkle

    dirkle Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich heute mal regestriert um euch meinen Abschluss mitzuteilen...
    Also, Ich war Märzkündiger und habe gestern folgenden Vertrag abgeschlossen:
    Sky kompl. 3P & HD, 2 Freimonate 29,99 Pro UHD Receiver 12,90 Logistik Pauschale, keine AG
    Heute AB bekommen: Ab Sept. 26,99 Euro der Rest in der AB stimmt ????? :)
    Kann ich die AB irgendwie hier hochladen?
    Cu Dirk
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, warum du musst ja weniger bezahlen, vielleicht bekommst du noch eine neue AB...kannst aber bei Sky anrufen, und mitteilen, das du zu wenig bezahlst....
    PS: ..wenn man ehrlich ist, ist es doch gut…aber das bleibt dir überlassen…
     
  7. dirkle

    dirkle Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen7,
    Klar freue ich mich wenns so ist....
    Ich wollte nur den "Beweis" in Form der AB erbringen(für die Liste):LOL:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..vielleicht ändert sich es ja noch....wenn "Rosi" es braucht, wird er sich schon melden....er liest ja auch alles hier....
     
  9. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    in der Liste und immer wieder im Forum wird darauf hingewiesen, dass Telekom-Entertain-Kunden nach Vertragsende ("schwarz werden lassen") kein Rückholangebot mehr bekommen.

    Hat jemand Erfahrungswerte, ob es sich bei VodafoneTV-Kunden auch so verhält?
     
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nicht, dass sie Dir Starter statt Entertainment untergejubelt haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.