1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Du vielleicht, ein Richter niemals.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass dein Diskussionsstil meist dahin ziehlt jemanden in die nationalsozialistische Ecke zu stellen, nehme ich mit einem nachsichtigen Lächeln zur Kenntnis. Und um deine Frage zu beantworten, nein.
    Vielleicht weil du in einer Schwarz-Weißen Denkschablone lebst?
    Ca. 99 Prozent der in der Türkei lebenden Türken sind Muslime aber nur ca. 60 Prozent der hier lebenden Türken sind Muslime? Woher hast du die Zahl, dass von den in Berlin lebenden Türken nur 60 Prozent Muslime sind?
    Es liegen derzeit keine seriösen Zahlen vor.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist mir völlig wurscht, welche Schlüsse Du ziehst! Ich weiß was ich gesagt habe bzw. geschrieben habe und was ich nicht geschrieben habe! Ich bitte dich nochmals höflich, mir keine Aussagen unterzuschieben, die ich nicht getätigt habe. Danke!

Gast 209331 gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich bitte dich höflich, deine ungeheuerliche Aussage aus Beitrag #171 zurückzunehmen.

Wuslon gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

welche "ungeheuerliche"Aussage? Gorcon hat in Post 145 folgendes geschrieben:

Ich habe ihn in meinem Posting korrigiert und darauf hingewiesen, dass die Attentäter eben auch Muslime sind. Soweit ich weiß, sind das gesicherte Fakten. Oder gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse? Ich kann also beim besten Willen nicht nachvollziehen, was an diesen Fakten jetzt "ungeheuerlich" sein soll.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das auch hast du geflissentlich weggelassen.

Was ein kleines Wörtchen doch ausmachen kann.

straller gefällt das.
  7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Warum legen Sie sich mit diesem User an. Er möchte provozieren und Diskussionen im Keim ersticken. Er assoziert auch in gelöschte posts seine Wahrheiten, auch wenn diese, wie in meinem Fall geschehen, völlig absurd und unwahr sind.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und 10 % Christen ... :D

Aber im Ernst, 8,3 % ist eine sehr hohe Zahl dafür, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört. Und wenn man dann noch bedenkt, daß diese Gruppe diejenigen mit der höchsten Geburtenrate sind ...

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Klarstellung.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe da nix "geflissentlich" weggelassen! Die Terroristen der ganzen Anschläge, ob Paris, ob London oder Berlin, waren allesamt Muslime! Ob man Fanatiker und Muslime schreibt, oder nur Fanatiker, ändert nichts. Es sind und bleiben letztlich immer Muslime, die die Anschläge begangen haben. An den Fakten ändert sich da rein gar nichts!

+los gefällt das.