1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    und die Fanatiker sind Muslime! So ehrlich sollte man schon sein.

FilmFan gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also sind bei dir alle, die keinen strammdeutschen Nachnamen haben = Muslime?

Ja, da wundert einen wirklich nichts mehr...

Selbst unter den Türken, der weit größten ausländischen Bevölkerung Berlins, findest Du nur ca. 60% Muslime. Wie viele davon wirklich korantreu leben, kann man nur schätzen.

Ach ja, wenn Du meine Zahlen bezweifelst, erwarte ich schon, dass Du mir andere belastbare Zahlen aufzeigst. Ja,unbedingt.

straller und Hose gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jemand, der mutmaßlich aus islamophoben Motiven einen LKW in eine Menschenmenge steuert, ist für dich offenbar kein Fanatiker. Keine weiteren Fragen.

horud gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch nur konsequent, die Juden hat man ja auch am Namen und der Nase erkannt. Ist doch schön, wenn es Menschen in ihrer einfachen Realität gibt. Mir war schon heute morgen bei der Meldung im Radio klar, wie hier die Reaktionen sein werden. Der Post vom gestriegelten ist natürlich an Niveau wieder schwer zu unterbieten.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der ist nur ein besorgter Bürger, der Schaden von seinen armen Kindern abwenden wollte. Wir sollten eine Kerze anzünden.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man muss sich ja auch mal die Dimensionen bewusst machen. 250.000 Muslime in Berlin, das ist per Definition eine Großstadt. Eine Großstadt in einer 3,7 Millionen-Metropole. Die sich natürlich auch auf einzelne Stadtteile konzentrieren.

Aber trotzdem sind es nur 8%, nicht "gefühlt 30-40%", wie es Rechtspopuliusten und Rechtsradikale gerne herbeireden. Das gilt auch für andere Metropolen.

Hose gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Legst Du schon wieder den Leuten schon wieder irgendwelche Aussagen in den Mund, wie es Dir gerade passt!?

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lege dir gar nichts in den Mund. Deine Aussage war im Kontext des von dir zitierten Beitrags eindeutig.

PS: Du hast natürlich auch die Möglichkeit zu sagen, dass deine Aussage vollkommener Quatsch war.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    Wuslon gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Unterlass' das bitte künftig. Du darfst dich gerne auf das beziehen, was ich konkret gesagt habe, mir aber keine Aussagen in den Mund legen, die ich nicht getan habe. Ansonsten betrachte ich das als Versuch der Verleumdung und der üblen Nachrede.

Wolfman563 und +los gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine zuvor getätigte Aussage lässt meinen Umkehrschluss einwandfrei zu. Drücke dich zukünftig differenzierter aus oder lerne mit solchen Antworten zu leben.