1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Auf dieser Hauptseite über Themen des Tages;) und dann rechts immer auf den Pfeil drücken, dann wird nacheinander das komplette Programm für die nächsten Tage/Wochen angezeigt.

Oder aber du klickst oben in der Leiste auf die jeweiligen Unterkategorien (Sportarten wie bsp. NBA, NFL, Premier League ect.), dann werden in dem Abschnitt nur die jeweiligen Übertragungen dieser Liga angezeigt.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ist zwar Mega Off Topic pass aber trotzdem hier herein (weil ja gekaufte Rechte Programm entspricht).
    Unser lieber Kai Pahl aka dogfood hat in seinen Blog wieder mal was intersesanntes geschrieben Screensport am Montag

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts verwunderliches, da alleine die Bundesliga finde ich total überteuert verkauft wird. Wäre das ganze spannender wie früher,
    oder nicht die Stückelung der ganzen Spielpläne, sähe es bestimmt anders aus.
    Aber so?
    Wer will denn auch das ganze Wochenende damit verbringen von Mittag an bis spät Abends nur Fussball zu schauen bzw. vor der Glotze zu hängen.
    Daher ist mir das mittlerweile egal mit dem Fussball. Wenn ich ihn zufällig einschalte ok, aber ansonsten läuft das gar nicht mehr. Oder eben auf Abruf, wann ich will a la DAZN ;)
    Alles andere ist nicht mehr interessant. Da gibts Drittsender, die ich wesentlich lieber schaue oder eben anderen Sport, der interessanter ist.
    Mag aber Geschmackssache sein, nur die Erkenntnis, die der Herr da hat, ist nun nichts verwunderliches.

sanktnapf gefällt das.
  4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Für mich ist Wimbledon bei der BBC das Highlight jeden Sportjahres . Fußball ist mittlerweile zu einem perversen Geschäft mutiert .

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es erschreckend, dass es immer noch so leichtgläubige Menschen wie dich gibt. Für mich hingegen ist jedwede unbestätigte/quellenfreie Verbreitung von sog. Nachrichten durch Privatpersonen unseriös. Unseriös, weil nicht belegt. Unseriös, weil nicht überprüfbar. Unseriös, weil offensichtlich Geschäftsgeheimnisse veröffentlicht werden.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    da ich Kai Pahl's Blog schon seit über 5 Jahren kenne kann ich sehr wohl abschätzen ob er unseriös ist oder nicht.
    Und es gibt u.a. auch hier Leute die ihn noch viel länger kennen und der gleichen Meinung sind wie ich.
    Wie schon geschrieben, der Kerl hat Verbindungen in der Medienbranche da träumen von uns einige das sie die hätten.
    Er wird auch manchmal eingeladen zu diversen Pressekonferenzen bezüglich Rechtevergabe, kann mich z.B. noch gut an seinen Bericht über die DEL und ServusTV erinnern.
    "... weil offensichtlich Geschäftsgeheimnisse veröffentlicht werden" geb ich dir Recht, ich denke mir aber das er sehr wohl weis was er tut um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Ich hoffe du bist dann auch so weit, wenn das im September 2018 genau so eintrifft wie er jetzt geschrieben hat, das hier eine Entschuldigung von dir kommt. Sollte es nicht so kommen kannst du von mir haben das ich hier schreibe das ich ein leichtgläubiger Mensch bin und ihm vertraut hab (obwohl ich von ihm noch nie enttäuscht worden bin) und seine Meinung hier vertreten habe.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin blind. Sehe auf deinem Screenshot auch kein Guide :) Sondern nur News Headlines :) Einzelne Seiten kante ich aber, die sind auch nur sehr spontan gepflegt.
    Also von 2 Wochen Vorschau?, Hm

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist doch mitten im Bild...

wie kann man das nicht sehen? ^^

edit:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    pallmall85, quaks, BerlinHBK und 3 anderen gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Browser oder Bildschirm muss kaputt sein. Du hast da so seltsame Pfeile ;)

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ist ne app, damit ich den Guide nicht übersehe :D

Schnirps gefällt das.