1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ridestar

ridestar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin auch Juni-Kündiger und habe einmal eine Frage.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst seit einem Monat hier wieder mit lese...
    Dabei habe ich jetzt mitbekommen, dass viele die Schwarz werden lassen haben, direkt neue Hardware bekommen haben (meistens ja auch den Sky+ Pro) - da das System von Sky nichts anderes ermöglicht. Da ich den Sky+ Pro bereits habe stellt sich mir die Frage, wenn ich theoretisch erst in der ersten Juli Woche verlängern würde, auch einen neuen Sky+ Pro bekommen würde?

Weiterhin noch zwei Frage, bisher habe ich nur Briefe von Sky erhalten, noch keinen Anruf wie in den vergangenen Jahren. Ist dies mittlerweile üblich (habe keine Anrufsperre oder ähnliches eintragen lassen)? Kann es sein das die 14€ Zweitkarte erstmal zu schlechteren Angeboten führt? Einige hier haben ja bspw. bereits komplett für 34,99€ angeboten bekommen, bei mir liegen die Angebote prinzipiell 5€ höher + die 14€ Zweitkarte...

2. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich habe auch am Wochenende einen Brief bekommen !
    E+3P+HD für 36,99 +AG .... abwarten ist angesagt !

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1.) zum einen kannst du ja nicht auslaufen lassen, dann ist deine ZK für 14,´weg....und wenn du einen Sky + Pro hast, brauchst du auch keinen NEUEN...
    2.) die Preise sind ab Jan. im Allgemeinen schlechter....nur nach Auslaufen wurden diese besser...also Bestpreis....und auch mit Freimonaten...
    PS: Leute die 34,99 im Kündigungs-Monat bekommen haben, ist es mit Welt-Paket...

4. ridestar

ridestar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    mit "neuen" war auch eher ein identischer gemeint ;-)
    Also werden die Receiver nichts zwangsweise umgetauscht, wenn man den Vertrag auslaufen lässt. Dann habe ich das hier falsch verstanden. (Mit der Zweitkarte ist nicht so tragisch, die brauche ich eh nicht mehr).
    Danke!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, manche Leute haben auch ihr CI+ Modul behalten...bzw. wollten den UHD nicht....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

JULI Kündiger, zur Info erstes Angebot per Post am Samstag:

E+S+B+HD 32,99€ + 24,99€ Aktivierung.

alt: E+S+B+HD 24,99

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @ridestar ...lies mal hier, ist auch einer, der keine Hardware hatte, weil schon länger Dunkel, brauchte auch nicht den UHD nehmen....Sky Rückholangebote

8. ridestar

ridestar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 Ach super! Dann warte ich noch ein bisschen ab... Vielen Dank nochmals!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe letzte Woche, nach Kündigung zum 31. Oktober 2017, schon ein Angebot per Postkarte (Sommer-Sparpreis) bekommen. Wohlgemerkt jetzt schon. Weiter vorne haben auch schon User darüber berichtet.
    Zur Zeit zahle ich, bedingt auch durch die Preiserhöhung letztes Jahr, 36,99€ für E+3P+HD. Zweitkarte für 14€ ist auch im Abo drin.
    Und das ist ja der Haken bei mir. Kann es wohl NICHT einfach so dunkel werden lassen. Kurzum, folgendes Angebot habe ich letzte Woche schon bekommen und gilt bis wohl bis 30.06.

E+3P+HD für 29,99€ für 12 Monate. Die Zweitkarte dürfte, wenn ich annehme, bei 14€ bleiben. KEINE AG! 20€ Startgutschrift (Vorteilscode) und den "stinknormalen" Sky+HD- Festplattenreceiver, den ich aber nicht brauche, da CI+ Modul. Bin schon am grübeln, obwohl ich eigentlich noch lange Zeit habe. Wenn ich Ihnen noch einen Freimonat abluchsen könnte, würde ich sicher heute schon verlängern.

Was meint Ihr denn dazu?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist ein Neukunden-Angebot, mit 100,- Strafgebühr....kannst die 20,- abziehen, sind dann immer noch 80,-
    ..lies mal hier...Sky Rückholangebote

Wolfgang38 und ***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.