1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romeo1222

romeo1222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Am 30.06 läuft mein Abo aus, solange hat Sky bisher noch nie gebraucht für ein gutes Angebot. Langsam werde ich doch bissl nervös. Aber zur Not endet dann halt unsere Geschäftsbeziehung, habe mein Limit und basta.

Erste Angebot vor Monaten war 47,99€ für alles. Dann vor ca. 2 Wochen (Telefon + Mail) für 43,99€ für alles (E + 3 + HD).
    Vor 2 Tagen dann 39,99€ + Aktivierungsgebühr 24,99€ (Telefon + Post).

Derzeit zahle ich 36,99€ für Starter + 3 + HD.

Am geilsten wäre ja 29,99€ für alles ohne AG. Aber das werde ich wohl kaum bekommen, da ich ja schon einen recht hohen Preis zahle.

2. Also0815

Also0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,
    mein Vertrag läuft zum 30.06 aus und ich wollte mal berichten.

Derzeit: Welt, Cinema, Sport, BuLi + HD 44,99
    Voraussetzung zum Verlängern: UHD Receiver 0€ und Entertainment würde ich auch mal mitnehmen

Ich glaube der erste Kontakt kam vor ca 1 Monat, dort wurde es mir für 44,99 angeboten..
    Eine Woche später 41,99, dann waren es 39,99, jetzt vor 3 Tagen kam ein Angebot per Post 39,99 inkl. Entertainment.
    Brief gerade geöffnet, in dem Moment: Anruf von Sky... Welt + Cinema + Sport + BuLi 34,99 und Pro Receiver wie bei allen anderen 100€..
    Da frage ich mich, statt mir den einfach für 0€ zu geben, kriege ich gefühlte 20 Anrufe und 5 Briefe.. Bei den kosten die entstanden sind, hätten Sie ihn mir einfach kostenlos dazu geben können..

Mal sehen was da noch so kommt. Das Angebot was ich per Post erhalten habe, ist bis zum 30.06 gültig. Und mit Online-Vorteil ( ohne Anschlussgebühr ) bis zum 27.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann nur nach auslaufen lassen, wie jetzt die Mai-Kündiger...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Abo ( komplett mit ZK 14,-- € ) kostet 55,99 und endet am 31.07.2017. Habe jetzt tel. Angebot bekommen für Entertainment, Sport und Bundesliga in HD + ZK 14,-- € für 45,99 € für 24 Monate. Mein Hinweis auf reduzierte Bundesliga und CL und dann ein so hoher Preis wurde unverschämt beantwortet: ich wurde als "Geiz ist nicht geiler als Sie" beschimpft und dann wurde aufgelegt.
    Werde mich gleich beschweren, so geht man nicht mit Kunden um.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..bloß es wird nichts bringen….die CCA wollen/möchten nur ihre Provision verdienen….und mit dir sich nicht groß am Telefon unterhalten….
    ...warte bis Ende Juli....jetzt gibt es noch keine Bestpreise für Juli-Kündiger...es sind noch Mai und die Juni-Kündiger dran...

Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum nicht, wenn du bis ca. 5. - 6.7.17 warten kannst, kann auch ein paar Tage länger dauern...:)

Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und ich beschwere mich gleich bei dir,

.....bitte Preise für Pakete und ZK getrennt angeben, also keine Gesamtbeträge und keine Rechenaufgaben...Danke...;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    viel, viel, viel zu früh, sich über schlechte Angebote aufzuregen. Abhaken und fertig, völlig klar, das Du so früh nur so ein schlechtes Angebot bekommen kannst.

Du hast doch bestimmt nicht erst seit einem Jahr Sky und weißt doch selber, diese frühen Anrufe werden meistens mit relativ viel Druck und manchmal auch Unverschämtheit geführt. Liest man immer wieder hier.

9. romeo1222

romeo1222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wäre schon blöd, aber besser als gar kein Sky oder einem Preis über meinem Limit. Aber das verstärkt dann defintiv noch die Nervosität :p

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  10. ellenaut

ellenaut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.

Mai Kündiger
    Neu:
    Sky komplett E+3+HD
    12 Monate
    29,99 Euro ab September

+ Sky+ Pro für 12,90 Versandpauschale.

24 Monate waren auf Rückfrage nicht machbar.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.