1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Ich werde definitiv den Eurosport Player nicht buchen/abonnieren!!?!

Force, Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal @horud hast den Player schon mal auf dem ATV 4 getestet? Ich hab noch den 3er und der ist eingemottet.

3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich schaue Grundsätzlich Live Sport nur im TV und halte dafür auch nur Kabel und Satellit für geeignet. IPTV kann ich leider nicht beurteilen, Mangel Erfahrung.

Einzige Ausnahme: SkyGo auf Handy oder Notebook, wenn ich bei meiner Freundin bin (besser wie nichts).

Im letzten Winter die WM im Handball auf YouTube, grausam die Bildqualität bei schnellen Bewegungen. 30 Bilder pro Sekunde sind einfach zu wenig, es müssen schon 60 sein. Ich habe VDSL mit 50 mbit/s (Telekom) in einer Topqualität und den TV per LAN angeschlossen. An meinem Equipment kann es nicht liegen.

Ich zahle keinen Euro für Sport als Streaming im Internet.

Force und krissy gefällt das.
  4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bitte IPTV nicht immer mit WebTV oder Streaming verwechseln. Ich empfange Sky über IPTV bei der Telekom. Das ist so wie Sky über Satellit, nur dass am Receiver ein Netzwerkkabel steckt und kein Kabel, das von der Schüssel kommt.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Seh' ich genauso. Habe VDSL 100. Kein Cent für Mist wie DAZN oder ESP. Sollen sie ihren Dreck verkaufen, an wen sie wollen. Die werden sich noch umgucken, wie wenige sich dafür im Endeffekt interessieren. Ich mach doch nicht alle möglichen Klimmzüge, treibe wer weiß welchen technischen und sonstigen Aufwand, nur um ein paar Spiele mehr in annehmbarer Qualität zu sehen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vorallem würde ich für die paar Spiele niemals ein Jahresabonnement abschließen?

7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Hi aseidel,

ich habe da mal eine technische Frage zu.

Derzeit habe ich bei Unitymedia einen Kabelanschluss mit der HD-Option und zahle 24,99 € pro Monat. Betriebe damit 2 Fernseher. Am 2. TV habe ich allerdings nicht die HD-Option, da diese wieder extra kostet.

Ist Entertain TV von der Telekom damit in der Bildqualität zu vergleichen? Wie gut läuft der Receiver von der Telekom?

Bei der Telekom bezahle ich mit Magenta zu Hause M und Entertain TV (mit 45 HD-Sender plus 2. Receiver) ca. 19 €, d.h. ich spare 6 € im Monat, dafür habe ich dann aber eine Fernbedienung mehr, da ich jetzt alles (Sky und Unitymedia) über das HD+ Modul von Unitymedia schaue.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist mit dieser Frage im falschen Thread. :) Aber um auf die Schnelle deine Frage zu beantworten. Die Bildqualität vom Entertain TV steht der Bildqualität vom SAT nichts nach oder wenn nicht noch besser. Der Receiver vom Telekom läuft aus meiner Sicht 1 A. Du kannst auch Sky auf Entertain umschreiben lassen. Dafür fällt, glaube ich, Select weg. (Ich habe sowas nicht vermisst.). Ich bin mit Entertain TV und Sky zufrieden.

Mike91 und aseidel gefällt das.
  9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem spart man sich dann die Zweitkarte. Ein Sky Abo, 4 Receiver bei guter Verbindung. So als Beispiel.

Coolman gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Da können wir uns die Hand geben

Der wird mir niemals ins Haus kommen selbst wenn Discovery F1 Rechte erwerben sollte. Ich habe Sommer 2015 meinen SmartTV bekommen

Die ES App war von allen die grottigste App.

Von dem ES Player habe ich im Übrigen wenig Gutes gehört