1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Nicht wirklich eine Glanzleistung, viel einfacher zu verstehen kann ein Beitrag eigentlich nicht sein.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen, daß das so laufen wird. Das gäbe einen Aufschrei sondergleichen und DAZN (sowie auch ESP mit dem Player für die Buli) würde zum bestgehaßten Pay-Anbieter ever. Hoffentlich fallen, für den Fall der Fälle, beide mit diesem Schwachsinn ganz fürchterlich auf die Schnauze. Die (ausbleibenden) Abo-Zahlen für diesen Mist werden die Herrschaften ganz schnell zum Nach- bzw. Umdenken bewegen.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sehe ich auch so, da ich aber die Rechte von DAZN interessanter als die von Sky erachte ändere ich vielleicht nochmal meine Meinung.

Eventuell lese ich aber auch ein gutes Buch.

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    .
    Andererseits wäre es jetzt an Sky, diese Regelung zu dementieren wenn diese nicht korrekt wiedergegeben wurde. Spätestens morgen werden die anderen großen Portale nachziehen. Wenn Sky weiterhin schweigt, deutet vieles darauf hin, dass sie wirklich extremen Mist gebaut haben.

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Möchte mich persönlich bei Dir für meine Nicht-Glanzleistung entschuldigen.

Sky wird weiterhin die wichtigen CL-Spiele (für Sky wichtig, also die deutschen Spiele, da geh ich mal von aus) übertragen.
    Das wird Dir nicht gefallen, aber es wird so kommen. Warum Dir das nicht gefällt, das kann ich nicht beurteilen.

Was Du anscheinend genauso wie Deine anderen Sky-Hasser nicht verstehst oder verstehen möchtest, ist, dass das eine Nummer größer ist wie Du Dir das vorstellen magst. Bei Sky, Da Zone, ESP, wem auch immer, da geht es nicht um irgendwelche "Foren-User", das sind Wirtschaftsunternehmen.
    Die werden das schon regeln. Und wenn nicht, dann eben nicht. Das ist leider eine Nummer zu groß für Deine Meinung.

6. moznov

moznov Guest

Wollte ja nur drauf hinweisen, dass ich aus dem geschriebenen herauslese, es wäre auch nur abgeschrieben..
    Wahrheitsgehalt hin oder her..
    Und Sky wird sich den Ihnen genehmen Zeitpunkt für eine Bestätigung oder Korrektur irgendwelcher Berichte, Aussagen etc. schon nehmen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was willst du uns mit diesem Post mitteilen?

8. Shepherd

Shepherd Guest

Beiträge von oben herab funktionieren nur, wenn man bissl was drauf hat. Sonst wirkts nur lächerlich.:ROFLMAO:

Und nein, sky wird eben nicht alle Spiele mit deutscher Beteiligung als Einzelspiel zeigen. Aber okay, scheinbar können das noch 20 seriöse Quellen schreiben und es wird von manchen geleugnet. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, aber wem es Spaß macht...

misteranonymus gefällt das.
  9. Shepherd

Shepherd Guest

Haben irgendwie manche Leute hier eine Leseschwäche oder mehr eine Verständnisschwäche? Was will man wohl damit mitteilen? Oh Backe...

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dem nicht so wäre, dass Sky so mies aus dem Bietergedöns raus gekommen ist, wäre schon eine Stellungnahme seitens Sky da.

Sie haben es einfach verkackt.

Die Fans haben sich gewünscht, die "Allmacht" von Sky muss weg. Nun ist sie weg, man braucht drei Abos um die Buli und die CL zu sehen.
    Ganz großes Kino!

Ist doch toll.

Viel härter trifft es die Sport-Bars. Die haben glaub ein richtiges Problem. Dazn oder Eurosport-Player auf einem Beamer hat bestimmt etwas Einzigartiges. Vom Preis und der evtl. Möglichkeit mal ganz zu Schweigen.