1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich jemanden Frage, ob er ein Nazi ist und er bejaht die Frage - und wenn ich noch einmal Nachfrage um Missverständnisse zu vermeiden, dass ich damit Anhänger dieser widerlichen Mörderbande meine und er bejaht es wieder, dann steht das für mich in keinem Zusammenhang, dass man etwas beschützen möchte, was Generationen vor uns aufgebaut haben. Ich hoffe ja immer noch, dass @Viennaboy es anders meinte und er sich vielleicht nicht verständlich genug ausdrücken kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei @Wuslon für meine persönlichen Angriffe von heute morgen entschuldigen.

Wuslon und Gast 188551 gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Viennaboy fällt ja nicht zum ersten Mal mit völlig überzogenen und stumpfsinnig radikalen Äußerungen auf, auch bei ganz anderen Thematiken.

Wenn er das im wirklichen Leben auch so betreibt, na dann Prost Mahlzeit...

Wuslon und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ok wie viele Syrische ,Afghanische, Irakische Soldaten haben Deutschland Angegriffen?
    Wie viele sind verhaftet worden? Wie viele wurden an der Grenze erschossen? Höre ich mehr als 0?

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wir führen in diesen Ländern also einen Angriffskrieg gegen eine reguläre Armee oder die Zivilbevölkerung sowie im 2. Weltkrieg gegen Polen, Frankreich, Belgien, Niederlande...?
    Alles abgedeckt vom Bundestag? Also ist Merkel der neue Hitler usw.?

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst also erst eingreifen, wenn ISIS vor der österreichischen Grenze steht ? Vorher ist alles egal. Sollen die machen was sie wollen. Bündnisse ? Wurscht. Internationale Zusammenarbeit ? Wurscht.
    Solange die mit ihren schwarzen Flaggen nicht vor Wien stehen, tut Viennaboy nix, und alle anderen, die was tun, sind böse Krieger.

Ok, das kann man so sehen. Nur mit vernünftigem realitätsnahem Verhalten hat es halt nix zu tun.

6. Gast 84634

Gast 84634 Guest

ja ja erinnern ist keine deutsche parade disziplin!
    [video]

Da fängt die deutsch beteiligung mal an. Der BND wollte auf biegen und brechen den Typen ned an die Amis ausliefern um selber die Lorbeeren zum einstreichen.
    Nein man hätte anfangen sollen wie es um die frage ging wie glaubwürdig der Typ ist.
    Die Amis wussten das der 9.11 hauptsächlich von den Saudis Finanziert und begangen worden war.
    Wie wäre es keine Waffen in die Länder zu liefern die den IS unterstützten? Beispiel die Türken die haben auch den IS unterstützt jahre lang! ISt da was passiert? NÖ!
    Tja man sollte immer im Hinterkopf haben ob es nicht besser wäre das Bündnis zu Kündigen und sich neue Verbündete zu suchen. Zb Russland.
    FALSCH!
    Ich hätte Europa an der Aussengrenze geschützt. Keine Fliege darf Europa betreten.
    Die illegalen Schiffe im Mittelmeer alle zurück nach Lybien oder Anklagen wegen Piraterie und dann nach Lybien.

Schaue mal wer davor verantwortlich ist das der Arabische Frühling ausgebrochen ist. Israelis, Brieten, Amis lässt sich durch deren IP Adressen belegen.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn der Westen nichts getan hätte, dann gäbe es ISIS erst gar nicht. :whistle:

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Es wäre schön gewesen, wenn du auch erklärt hättest, wer für ISIS verantwortlich ist und wer ihn gegründet hat.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir geht es nur um billige Provokation. Du weißt dass das völliger Blödsinn ist. "Den Deutschen" muss jeder Soldat abgerungen werden, weil unsere Regierung eigentlich auch nirgendwo eingreifen will, weil es im Volk total unbeliebt ist.
    Aber wenn du meinst weiterhin infantil hier um dich schlagen zu müssen, meinetwegen.

Wuslon gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja, die Aluhut Träger dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Und wer Trump irgendwas in der Richtung glaubt im Wahlkampf, dem ist ehh nicht mehr zu helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.