1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Begriff Nazi steht in Deutschland und der Welt für Anhänger einer menschenverachtenden Politik. Und im Zusammenhang mit vielen, vielen Morden an Juden und Andersdenkende in der Zeit 1933 bis 1945. So ein Mensch bist du?

Wuslon gefällt das.
  2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein bisschen off-topic: Zur Zeit findet ja in Köln die angebliche "Grossdemonstration" der Muslime gegen den Terror statt. Anvisiert waren 10.000 Teilnehmer. Lt. Polizei sind es 500 Teilnehmer. Wenn man sich das Bild der Teilnehmer im Live-Ticker des Kölner Express genau anschaut kann man sehen, das der grösste Teil der Teilnehmer keinesfalls Moslems sind, ich konnte gerade mal eine Frau mit Kopftuch entdecken.

P.S. Lt. Polizei sind es doch nur 200-300 Teilnehmer. Wenn das keine machtvolle Demonstration ist ! - noch dazu fast ohne Moslems.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Das ist was bei diesen System herraus gekommen ist. Weder habe ich irgend welche Flaggen im Wohnzimmer oder sonst wo aufgehängt noch ein bild vom deutschen Führer irgend wo herrumstehen. Genauso wünsche ich mir nicht die Ostmark zurück.
    Genau das passiert doch schon wieder.
    Massenüberwachnung wie zu Zeiten der Gestapo.
    Man muss(te) Angst haben wenn man das Radio aufrehte um einen Feindlichen Sender zu hören. Genau das selbe ist ja jetzt wenn man RT Deutsch oder Al Jazeera einschaltet.
    Einmarsch in Polen = Einmarsch in Afghanistan mit der selben Parole "Wir schlagen zurück!".
    Ermordung von Juden in Lager = Ermordung von Muslimen in "der Arabischen Welt" durch Drohnen.

Ja Ja Deutschland macht nur Fotos in von Syrien mit Kampfjets. Hinterher die Amis mit ihren Kampfjets die nur Bomben abwerfen auf Ziele die sie auf Fotos ausgemacht haben. Besteht ein zusammenhang zwischen beide? Nicht für die deutsche regierung.

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Jop schaue einfach mal das an: Fake-News-Vorwürfe: CNN soll Demonstration gegen den IS in London fabriziert haben

5. Wuslon

Wuslon Guest

Q.e.d.

hdtv4me gefällt das.
  6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um eins klarzustellen: Von einem Forenmitglied, der sich selbst als Nazi sieht, möchte ich mich voll umfänglich distanzieren, das geht garnicht.

Wolfman563, offenbach und Wuslon gefällt das.
  7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Wieso hast du angst davor das ich die warheit sage?
    Hast du so viel angst vor mir weil ich mein Land liebe?
    Hast du so viel angst vor mir weil ich die Landesfarben meines Landes hier zeige?
    Hast du so viel angst vor mir weil dir deine Identität genommen worden ist?

8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich liebe mein Land auch, lehne jedoch jede Form des politischen Extremismus ab. Nazis lieben ihr Land nicht, sie zerstören es.

Wuslon und Wolfman563 gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So in der Art hatte ich das erwartet. Mal sehen, was unsere Lü... äh... Qualitätsmedien daraus machen.

P. S.: Um ehrlich zu sein, mit ein paar mehr Moslems hätte ich aber doch schon gerechnet.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Bleib geschmeidig @Viennaboy, das haben wir schon die letzten ein dreiviertel Jahre hier durchgekaut und nur weil du das beschützen möchtest, was Generationen vor uns und jeder sich selbst hierzulande aufbaute, als nationalsozialistisch zu bezeichnen, ist indem Zusammenhang leider nicht korrekt.
    In der Tierwelt gibts das überall, nur da wird das verhalten studiert und darüber gestaunt.
    Wie gesagt, da gehört ein wenig mehr dazu, allerdings sieht das ein bestimmter Personenkreis halt sehr negativ, gerade wenn man zuerst mal etwas konservativer eingestellt ist.
    Interessanterweise ändert sich das bei vielen aber mit der Geburt des ersten Kindes bzw. wenn man welche zu versorgen hat, zumindest kenne ich da mehr als ein dutzend Fallbeispiele in meinem Bekanntenkreis.
    Ein ähnliches Verhalten kann man übrigens bei Asylbetreuern und Unterstützern sehen und schwupps schon prallen Welten aufeinander, gerade wenn das Anrecht der hieraufgebauten Strukturen zu jedem teilen zu wollen, mit allen Mitteln verteitigt wird, was ja per se auch erstmal nichts schlechtes ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.