1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Es gibt dann sicher keine verschiedenen Sportpakete. Auch
    Sky Cinema Family wurde auch für die Kunden mit nur Filmpaket freigeschaltet, obwohl es da schon die neue Struktur mit Cinema gab.
     
  2. alikiraly

    alikiraly Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ja vor 2 Tagen schon berichtet, dass ich Sky Welt+3 Pakete+HD und ZK für 34,99 € + 14,00 € zzgl. AG 24,95 angenommen habe als Junikündiger.
    Gestern kam dann auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Heute rief mich dann ein CCA an und sagte, er habe ein tolles Angebot für mich ... ich: Na dann schieß mal los.
    Er nannte mir genau dasselbe Angebot, das ich vor zwei Tagen angenommen habe ... ich: ohne AG wäre das was für mich ... er: Das geht nicht ... ich: ok, macht nix, habe euer Angebot vor 2 Tagen eh schon angenommen zu denselben Konditionen ... er: Sorry, da muss sich was überschnitten haben mit der Zentrale blabla ...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.251
    Zustimmungen:
    7.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt immer wieder mal vor.
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Biste dir sicher das sie es auch eingetragen haben, ich hab gerad den Fall, das nichts eingetragen wurde und sie nun das Angebot so wie ich es hier gepostet habe nicht mehr anbieten wollen, also gehe ich jetzt wieder zum zocken über, nach dem Motto jetzt könnt ihr mich mal

    Wen man zurzeit ins Sky Forum schaut, scheint das fast ein allgemeines Problem zu sein, zurzeit sollte man wirklich aufpassen, von Verlängerung nicht eingetragen, über falschen Preis, bis zu falschen Laufzeiten ist da alles dabei, die letzten paar Tage scheint da einiges aus dem Ruder zu laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.251
    Zustimmungen:
    7.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch so eine Sache, die immer wieder vorkommt.
    Soweit ich das mitbekommen habe in den letzten Jahren, meistens immer, wenn relativ früh vor Vertragsende verlängert wird. Um so später die Verlängerung um so weniger Probleme bei der Verlängerung.

    Nimm einfache die vielen Maiverlängerer jetzt im Juni. Innerhalb von 3 Tagen haben hier einer ganzer Haufen von Leuten verlängert und es gab höchstwahrscheinlich wenige, wo die tel. Verlängerung nicht mit der schriftl. übereingestimmt hat.

    Ärgerliche Sache, aber Du hast ja Glück, der Monat läuft ja noch so einige Tage.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kann man aber vermeiden!

    Ich verstehe nicht, wieso so viele trotz der zahlreichen Hinweise und Warnungen das Risiko eines Vertragsabschlusses per Telefon eingehen.
    Ich habe für die letzten zwei Verlängerungen den schriftlichen Weg gewählt - ist mir einfach sicherer - und ging problemlos über die Bühne.
    Habe auch keinen Bock mich mit Sky im Nachhinein rumzustreiten, was telefonisch angeboten/abgeschlossen wurde.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie soll das gehen ?? Wo kannst du, außer im Laden, einen Vertrag schriftlich ausfüllen.
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich schreibe kurz zusammen, was man mir telefonisch angeboten hat und teile mit, dass ich das Angebot so annehme. Das Ganze " in Textform" an Sky (z.B. Fax).
    That's it.
     
  9. bigwutz

    bigwutz Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hätte da mal eine Frage, in den Paketen ist Eurosport 2 HD nirgends zu finden. zumindest auf der Sky Seite nicht.
    Hat da jemand Kenntnis.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    bigwutz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.