1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Aussage war deutlich formuliert und trotzdem hast du sie falsch verstanden.
    Aber ich kläre dich gerne auf. Denn man muss kein studierter Zollbeamter sein, um zu erkennen, dass die Aussage "Ich bin ein Nazi und? hier Sarkastisch gemeint war und deutlich erkennbar eine Reaktion auf Beitrag #3288 war.

In Beitrag #3287 wird ein Link mit dem Titel: Islamisierung: Wir Deutschen sind zu tolerant - WELT
    In Beitrag #3288 heißt es: "Noch gar nicht so lange her, dass jemand, der sowas sagte automatisch ein Nazis war."
    In Beitrag #3289 kommt als Reaktion auf Beitrag #3288: Ich bin ein Nazi und?

Hast du jetzt den Sarkasmus erkannt?

Wolfman563 gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Merkwürdig, hier gibts nen User, der regelmäßig seine Meldungen verkündet , da gibt es keine Empörung oder markige Sprüche
    ( die dann mit " Gefällt mir" belohnt werden) von irgendjemanden zu lesen, aber da kommt es wohl auf die jeweilige Einstellung zum Gegenüber an..;)
    Wird da etwa mit zweierlei Maß gemessen,.. ??

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Hauptproblem ist doch ein altbekanntes: Rechtspopulisten versuchen mal wieder Kritiker mundtot zu machen, indem sie ihnen bei jeglicher Kritik vorwerfen, dass man sie "Nazi" genannt hätte.

Das Gegenteil ist der Fall: Der "Nazi" ist hier wieder einmal die Eigenbezeichnung der Rechtspopulisten gewesen.

Dieses Vorgehen ist - zumal in einem Diskussionsforum - eine unglaubliche Unverschämtheit. Dieses Selbstimmunisierungsversuchen gegen Kritik durch die Rechtspopulisten muss in aller Entschiedenheit entgegengetreten werden.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@straller Du verrennst Dich gerade ein wenig.

Gorcon hat den Beitrag der Welt als Nazipropaganda betitelt und Du hast Dich dafür bedankt.
    Das ist schlicht eine Unverschämtheit, um bei Deinen Worten zu bleiben.;)

Ein wenig mehr Sachlichkeit würde uns allen gut zu Gesicht stehen.

Wolfman563, NurderS04 und offenbach gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, hast du schon Meldung gemacht? Doppelt hält besser. :)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du mir sagst, welchen User du meinst, könnte ich dir vielleicht deine Frage beantworten.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Eher dich du scheinst intolerant und Ausländerfeindlich zu sein.
    Und du zeigst das du nur intolerant und Ausländerfeindlich bist.
    Braun wie die deutsche Vergangenheit?

Ich finde es einfach nur beschämend das man seine Meinung mehr mehr äussern darf.
    Wir nähern uns wieder einen 1933 und leider verschliessen viele die Augen davor was in der Vergangenheit gewesen ist.

Moslems sind die neuen Juden
    Abu Ghraib ist das neue Auschwitz

Die vergangenheit wiederholt sich weil viele Leute genauso schweigen wie es 1933 - 1945 der fall war.
    Die fehler die damals gemacht worden waren wiederholen sich und scheinbar alle schauen weg.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird es ziemlich wirr......

Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Will ja keinen anschwärzen..:p
    Aber der verkündet es schon gehäuft, kann man rausfinden..
    Okay, ganz kleiner Tipp..
    War ne zeitlang hier raus, ( vielleicht hatte er sich ja selbst gemeldet.:ROFLMAO:.) , und seit , glaub Donnerstag, wieder da..
    Natürlich könnte man da als Begründung auch einwerfen, man nehme diesen User nicht ernst, ..:D

straller gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    [...]

Ne, sollste auch nicht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.