1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    OK verstanden, dann bekommt man entweder den normalen Sky Receiver den man ans LAN klemmt, oder mit einem zusätzliches WLAN Modul zur Überprüfung, oder natürlich noch einen Sky+pro.
    Wenn man dann nach 12 oder 24 Monaten wieder schwarz werden lässt, dann müsste logischerweise auch nichts mehr zurück, wenn man erneut zum eventuellen Bestpreis ein IP Zweitkarte hinzunimmt.

Sorry für offtopic, aber Sky hat es in der neuesten Entwicklung fast schon nicht anders verdient, dass man schwarz werden lässt, siehe Maikündiger.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 : ich glaube, die Frage war eine andere. Ich antworte mal, wie ich sie verstehe. Jürgen korrigiere mich bitte, weil ich mir nicht sicher bin!

Die ZK für 14€ und das Zubehör dafür muss alles zurück.

Dann bekommst du die IP Karte für 9,99€ (momentan mit Sky+ Receiver im Angebot).
    @Jürgen 7 :>>>>>siehe unten stehen Post von @Jürgen 7 . Auch hier muss alles zurück oder Sky and Friends <<<<<

Habe abgeschrieben, damit das gleiche da steht - habe es nicht sicher gewusst :).

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nach 12 oder 24 Mon. wieder auslaufen lässt, muss von der IP-ZK auch wieder alles zurück, bzw. bei Sky & Friends versuchen es umschreiben zu lassen...die ZK wird nach auslaufen lassen nicht Reaktiviert...und kostet 19,- AG, ohne auslaufen lassen keine AG für die ZK…steht auch in der Liste von Rosi…schau in Rosi oder meiner Signatur…

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Prima. Danke. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Aber ich denke, ich bekomme noch ein zufriedenstellendes Angebot in meiner jetzigen Konstellation.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    danke schön - heute wieder was gelernt:).

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der ZK muss nach auslaufen lassen eigentlich alles zurück, man kann versuchen bei Sky & Friends es umschreiben zu lassen...aber vielleicht weiß es jemand besser....ich kann mich erinnern, das hier sich schon mehrere Leute darüber aufgeregt haben...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hast ja auch noch 2 Wochen Zeit...Viel Glück...
    PS: noch etwas, wenn du nicht auslaufen lässt, und aber die IP-ZK möchtest, dann nur verlängern, und am nächsten Tag die IP-ZK dazu buchen....nicht umschreiben lassen auf IP-ZK kostet 49,- EXTRA Gebühr...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi,Jürgen, warst wieder zu schnell, habs oben schon ausgebessert :). Hatte ich nicht auf dem Schirm

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    okay sogar die nicht

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man sein Abo kündigt, endet auch die ZK....man kann bis zum letzten Tag beides verlängern, aber nicht auslaufen lassen....warum Sky es nach Auslaufen nicht mehr macht, weiß ich auch nicht.....habe es auch nur aus dem Forum hier...wie gesagt nur die ZK…habe mich mal vor ca. 1 Jahr mit geschrieben, der gute konnte über Sky 6 Friends seine Hardware behalten….

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.