1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, heute telefonisch verlängert. Juni-Kündiger.

Bisher: "Komplett" Welt, Sport, Buli, Cinema, HD, 14er ZK für 52,99
    Neu: wie oben für 48,99 für 23 Monate plus AG

Mal schauen wie die schriftliche Bestätigung ausschaut, dachte eigentlich Welt wird nicht mehr angeboten.

rosithal gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wurdest du angerufen?

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Discovery hat natürlich mehr zu verlieren. Im Schnitt kommt jeder Verein auf 4 Freitagsspiele pro Saison (von extremen Ausnahmen wie 15/16 7x HSV abgesehen). Da werde ich sicherlich kein Abo dieses bescheuerten Eurosport-Players für 60€ jährlich abschließen und vermutlich denken einige so. Wenn das Heimspiele sind werde ich eh im Stadion sein und im worst case werde ich mich bei den 2-3 Spielen mit der Zusammenfassung begnügen.

Die CL geht mir da deutlich mehr auf die Nerven, vorallem wenn es so kommen wird wie momentan vermutet wird. Von daher wird mein Vertrag erstmal nur auf 12 Monate verlängert.

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Leute die Welt haben, wird es ab März wieder angeboten....nur wenn man schon E oder ST. hat geht es nicht mehr zurück...
    PS: Buli hast du nur vergessen????

5. h34dson

h34dson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe soeben auch verlängert, Juni Kündiger mit Entertain, hätte daher ohnehin nicht schwarz werden lassen können.

Alt: Welt + Bundesliga + Sport + HD Plus für 30,99 (vor der Preiserhöhung 29,99)
    Neu: Welt + Bundesliga + Sport + HD Plus für 24,99 zzgl. Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99

Habe für 23 + x verlängert, bin dadurch zwar Maikündiger aber hab ehrlich gesagt keinen Nerv auf dieses rumgeiere jedes Jahr.
    Außerdem immer die Ungewissheit mit Entertain, musste vor 2 Jahren auch zu 29,99 verlängern, da nichts besseres drin war.

Danke ans Forum, bis in 2 Jahren! Solange bin ich meist stiller Mitleser.

rosithal gefällt das.
  6. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, und hab erst mal klar gemacht das ich aufgrund der Unsicherheit bzgl Buli eigentlich nur hereit bin zu verlängern wenn der Preis stimmt.

7. h34dson

h34dson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach so, alternativ wurde mir statt Welt Entertainment + 2 Pakete + HD für 34,99 EUR angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt.

8. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, habs ergänzt. Danke für den Hinweis!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du meinst Premium HD nicht HD+??

rosithal gefällt das.
  10. Terabithia

Terabithia Guest

update von mir, Juni Kündiger, komplett 29,99
    Nach Angebot für 34,99 mit AG weiteres Angebot ohne AG (gültig bis 09.06.); ungezählte Anrufe.
    Zwischenzeitlich Ruhe und jetzt Brief für 34,99 mit AG und bei Onlinebuchung besonderes Extra. Nichts hinterlegt, angerufen, ohne AG. Ist mir zu teuer, ich warte. Freundlicher AP; ist ja noch Zeit.
    Gleichzeitig das Sparsommer Neukunden-Angebot für 29,99 ohne AG, mit kostenlosem Sky+ Receiver und 20,-- EUR Startgutschrift.
    Fazit: (weiter) warten hilft (meistens)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.