1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann keiner sagen...in den letzten Monaten nach 5 - 8 Tagen..
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...evtl. 5-6 Tage nach Auslaufen, wie im Mai und im Juni.
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Du scheinst ja ein ganz spezieller Kollege zu sein................................
     

  4. Wohl eher Du! Wie im Kindergarten:rolleyes:
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde, lasst doch die Kindereien hier im Thread...;)
     
    Schnirps, Bayernpower, ckoestner und 5 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du verlangst aber echt viel .... von Sky :)
     
    Schnirps, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...:D...ich habs nur gebracht, weil unser Freund schrieb, dass Sky das auf der HP schon abgeändert hat.
    Die sollen mal endlich in die Puschen kommen. Die Aufteilung bei der CL verzögert sich auch auf August-September.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Skyschauer

    Skyschauer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, Jürgen7, für die Antwort. Gibt es ggf. ne Möglichkeit, um die 100 € rumzukommen? Ehefrau, Kind...? Andere Kontoverbindung?
     
  9. JoschwaBWM

    JoschwaBWM Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, ihr Lieben! Ihr seid echt Gold wert! Danke für die top Informationen hier, es hat sich gelohnt.

    War Mai-Kündiger mit E/K + HD zu 29,99€. Habe alle Zwischenangebote ausgeschlagen, Sky-Nr. blocken lassen, schwarz werden lassen, Krempel zurück geschickt etc. Per Post habe ich letzte Woche das Angebot mit UHD-Receiver, ohne AG, bis 1.9. ohne mtl. Gebühr erhalten.

    Heute habe ich zurückgerufen und nach 24 Monaten gefragt, wurde abgeblockt. Ich habe gesagt, ich berate mich nochmal mit meiner Partnerin. 1/1/2 Std. später kam der Anruf mit 6 Freimonaten bis Jahresende ohne AG (nur um die Logistikpauschale kommt man nicht rum) - habe abgeschlossen.

    Danke euch nochmal und Gruß ausm Pott!
     
    rosithal, MarcloGreece und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ohne Grund sicher nicht!
    Aber über den Grund können wir alle nur spekulieren, denn die Wege von Sky sind unergründlich.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.