1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viel erstaunlicher ist doch wieder der Tenor hier im Forum.
    Seit Monate wurde ja gerade zu eine konkurrenz zu sky gefordert.
    Nun haben wir eine und als Konsequenz werden rechte gesplittet und zerstückelt bis zum Erbrechen (war ja nicht anders zu erwarten).
    Dann fällt den Menschen plötzlich auf: hey is ja doof. Sky zeigt nicht mehr alles und wenn ich alles sehen will vom Angebot, benötige ich am Ende 3 Abos oder so.
    Also mehr zahlen aber komplizierter schauen. Oder sogar gar nicht empfangen weil nicht verfügbar.
    Nu geht das Gejammer los von wegen das ist ja auch alles doof. So hat man sich das ja gar nicht vorgestellt.

Ich frage mich immer: was stellt man sich dann unter Konkurrenz vor. Dabei wird es immer dazu kommen, dass ein Anbieter etwas exklusiv haben will. Alles bei allen wird es niemals geben. ;)
    Aber Hauptsache war ja alles schlecht. Aber dass es nun noch komplizierter und wesentlich teurer werden wird. Nunja......

Vorher sky komplett für sagen wir 40 Euro.
    Nun sky für 30 plus dazn 10 plus eurosport sagen wir 5 und das ist wenn man jeweils bestpreis hat.
    Dazu zusatzhardware anderer empfangsweg was weiß ich. Na wenn das mal nicht besser ist mit der Konkurrenz ;)

ronnster, pallmall85, skyuli und 12 anderen gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also eigentlich müssten alle die die ganze Zeit gemeckert haben, wie schlecht alles unter Sky ist, sich jetzt glücklich in den Armen liegen. o_O Ich weiß garnicht wie oft ich gelesen haben, wir toll es wäre, wenn Sky einen Denkzettel bekommt!

Daktari, Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat denn konkret eine Konkurrenz für Sky gefordert und beschwert sich jetzt? Ich denke mir, es beschweren sich nur welche, die zuvor nicht solche Wünsche hatten.

Ich freue mich darüber, dass DAZN die Rechte teilweise bekommen hat, weil ich nur DAZN abonniert habe und CL bisher über das ZDF geschaut habe.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da fehlt mir schon seit längerer Zeit ein bestimmter Name. :D

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Du meinst du Oberkritiker aus ..... ???? Ich glaube der Ort fängt mit B an. :X3::whistle:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gibts den überhaupt noch?

8. transponder

transponder Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Laut teltarif.de hat Eurosport sich nun entschieden, die Bundesligaspiele, die sie ab August 17 am Freitag, Sonntag 13:30 Uhr und Montagabend übertragen dürfen NICHT über die Sky-Plattform (Kabel und Satellit) zu zeigen, sondern ausschließlich über den Eurosport Player im Internet.

Offiziell: Fußball-Bundesliga nicht mehr komplett bei Sky

9. Das ist der Stand der Schon die letzten wochen vor herrscht mehr nicht.

Aissurob gefällt das.
  10. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich sollten nun alle Kunden bei Sky den Vertrag kündigen. Da ja auch CL auf Sky und DAZN verteilt werden und auch da, ein starker Minderwert bei Sky entsteht. Die Sportverbände meinen nun wirklich, dass man den Kunden verarschen kann.