1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    VPN Norwegen und iPhone app funktioniert noch.

2. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Norwegische Jahrespreis ist um 150 €

3. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Norwegens neue"Terms of use": You may view the Eurosport Content primarily within the country in which you have set up your account and only in geographic locations where we offer Eurosport Player and have licensed such content.

Heisst das nun, man kann mit dem Abo durch die Welt reisen? Das klingt doch so, oder?
    Vielleicht geht es zur Zeit auch nicht für Norweger.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    DNS4ME und Norwegen am PC gehen bei mir auch nicht.

5. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Norwegischen iTunes app-store gibt es eine "Eurosportplayer-Norge APP". Heute erst veröffentlicht worden.
    Im Begleittext gibt es (im Gegensatz zur anderen ESP-app) keine Hinweise auf Abos und Preise in Norwegen.

Vielleicht kann sich im Moment wirklich noch niemand einloggen. (Test??)

6. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Offiziell: Fußball-Bundesliga nicht mehr komplett bei Sky werden die Spiele wohl nur im Eurosportplayer gezeigt

Auf Sky werden nicht mehr alle Spiele gezeigt. Die Website wurde wohl schon dementsprechend angepasst

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der jetzige Player ist bei androidtv nicht per App verfügbar. Bleibt nur stand heute das casten vom Handy auf den tv. Und genau das mache ich nicht.
    Also sind die eurosport spiele eh damit für mich gestorben. Unabhängig davon dass die mich eh nich interessieren für den Preis die paar extra spiele zu sehen.

Vielleicht bringen Sie eine App für androidtv aber wenn sie es nicht nötig haben, dann hab ich es auch nicht nötig dass über so einen dämlichen nicht nativen weg zu schauen.
    Ganz einfach ;)

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich bin mir aber sicher, dass es noch andere Verbreitungswege geben wird. Also man muss 3/5 bespielen.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Alle reden immer von muss 3 von 5 Wegen.
    Reden wir lieber mal davon was für Strafe Eurosport ausfasst wenn sie es nur 2 von 5 machen.
    Ich meine Geldstrafe oder eventuell gleich Rechteverlust oder was auch immer.
    Ist das im Vertrag geregelt und kennt da jemand die Details?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.