1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Normalerweise sollte man doch annehmen, dass die Angebote besser werden, je näher es an das Vertragsende heran geht. So zumindest habe ich es in den letzten Jahren erlebt. Doch das, was mir gestern per Brief ins Haus flatterte, darf wohl durchaus kritisch als Verschlechterung des Angebots bewertet werden.

Das erste Angebot per Brief war:

Entertainment + 2 Premiumpakte + HD =32,99€ (ohne Aktivierungsgebühr)

wurde gestern

Starter + Bundesliga + Sport = 22,99€ (mit Aktivierungsgebühr)

Ein Angebot komplett ohne HD? Als Kunde der einen HD-Receiver besitzt und seit Jahren HD mit abonniert hatte? So wirklich Ernst nehmen kann ich das nicht. Ich frage mich was sich die Marketingsabteilung dabei gedacht hat. Natürlich sind noch 2 Wochen Zeit und ich bleibe ruhig, aber wenn dies das vorerst letzte Angebot seitens Sky ist, wird es auch bei mir wohl zum ersten Mal dunkel werden am 01.07.2017

2. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    jup, genau, Bestpreis. "Nur" Welt ist mir egal, Entertain benötige ich nicht, schau keine Serien.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …Sky hat in den letzten Monaten auch kein Bestpreis mehr zum Abo-Ende gegeben, sondern erst nach auslaufen lassen, das aber dann auch schon nach 5 – 8 Tagen danach….neue Taktik von Sky….leider ist es für Entertain/Telekom-Kunden schlecht, weil diese nicht auslaufen lassen können, dann gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…

Wolfgang38 gefällt das.
  4. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja, werde warten, bis zum schluß, wenn es sein muss, bis in den juli. alles schon aus prinzip. aber denndoch freue ich mich, schon ein derartiges angebot erhalten zu haben.

5. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    morgen zusammen.

ich hatte dienstag verlängert, lt. cca sollte die AB innerhalb 24std. per email kommen.

hab bis heute nichts..
    bekomme allerdings heute den uhd-receiver.
    hat das iwelche auswirkungen auf die ab?
    oder lieber nochmal anrufen?

thx

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis morgen ab, Sky hatte in den letzten Tagen viel zu tun....aber es wird ja bearbeitet, sonst würde der UHD heute nicht kommen...kommt vielleicht per Post...kannst auch anrufen, wenn du möchtest…

7. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den Bestpreis hab ich auch nicht erwartet. Eine leichte Verbesserung des Angebots dagegen schon. Zum Beispiel das erste Angebot (E+B+S+HD) von 32,99€ auf 29,99€.
    Wie gesagt, mich stört hier, dass sich das Angebot rein subjektiv verschlechtert statt verbessert hat.

8. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade im Sky Chat: "Sie können 3 Monate alles sehen, was Sky bietet. Dafür zahlen Sie in diesem Zeitraum 16,99 Euro. Ab dem viertem vollen Monat, entscheiden Sie, was Sie wirklich behalten möchten. Für diese Pakete zahlen Sie dann den Standardpreis. Nehmen Sie das Angebot an, so wird Ihr Vertrag ab heute um 12 Monate verlängert."

Das verwirrte mich - habe abgelehnt!

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab als Juni Kündiger jetzt per Post das E+3P+HD für 36.99 bekommen plus AG.
    Bin am überlegen es anzunehmen da ich hier 24 Monate abonnieren kann da ich denke das die CL im übernächsten Jahr den Abo Preis erhöhen kann/wird.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auf alle Fälle bis Ende Juni warten. Dann könnten 34,99€ drinnen sein.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.