1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    18.07.17 immer dienstags um 23 Uhr auf ProSieben

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht sehbar... Einblendungen und fehlender abschluß, das geht gar nicht ich meide diese Sender schon seit Jahren

digistar gefällt das.
  3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue es bei Fun an. Aber es nervt mich schon, wenn Serien wie Legends of Tomorrow und Supergirl zuerst im Free TV kommen. Quotendruck, Werbung, Sendeplatz Verschiebungen. Sowas hab ich im Pay TV nicht.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein keine Reruns. Die Reruns bringt TNT Serie. Pro7 Fun bringt die DC Serien immer er nur einmal. Dann Free tV , dann DVD , Dann Amazon oder Netflix , und zum Schluss ist TNT Serie dran.

5. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ProSieben startet die dritte Staffel von "The Flash" bereits ab dem 20. Juni 2017 - Sendeplatz immer dienstags gegen 23.10 Uhr.

Welche Einblendungen? Bei ProSieben gibt es keine Einblendungen und was verstehst du unter "fehlender Abschluß (sic!)"

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schaust Du anscheinend kein ProSieben.

Abspann?

Redheat21 gefällt das.
  7. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich schaue bei ProSieben tatsächlich sehr viele Serien und Einblendungen habe ich dort seit Jahren nicht mehr gesehen.

Dann hätte er das auch schreiben können, sofern er wirklich den Abspann gemeint hat.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann haben sie das gerade eingeführt, bei Legends of Tomorrow gerade "Legends of Tomorrow", "2 x Hinweis Produktplatzierungen", "Neue Folge" "Hinweis auf Nachtwiederholungen" und eine Einblendung habe ich mir jetzt nicht merken können. Alles innerhalb 1 1/2 Minuten. :D

Redheat21 gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, aber es sind Free-TV Serien. :cool:

Beide Serien werden in den USA produziert und haben ihre Weltpremiere im Free-TV. The CW gehört eindeutig zum Free-TV. Im Gegensatz zum blöden deutschen Freenet-Murks gibt es die US-Sender allerdings in allen großen Städten kostenlos und unverschlüsselt in High Definition über die Hausantenne.

Ich finde es völlig legitim, wenn amerikanische Free-TV-Serien auch in Europa im Free-TV gezeigt werden. :winken:

Im Gegenteil, mich ärgert es immer, wenn amerikanische Free-TV-Serien in Europa im Pay-TV landen. Das ist unfair. :mad:

Am schlimmsten ist das englische Sky One. Um diesen werbeverseuchten Serien-Abspul-Kanal sehen zu können, muss man schon für die popelige SD-Version happige 23 € im Monat zahlen und widerliche Hardware-Restriktionen hinnehmen. :mad:

Tut mal die Free-TV-Serien ins Free-TV. Da gehören sie hin!

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. Ins Free TV können die nach der werbefreien Pay TV Ausstrahlung kommen. Dafür gibts ja Pay TV. Im Free TV wird es durch viel Werbung und Einblendungen gestört, evtl verschoben oder gleich abgesetzt.