1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ne vertragliche Garantie nicht, aber irgendwie muss man gewisse Spieler (und sei es nur Talente) den Wechsel schmackhaft machen. Da verspricht man denen so einiges.;):D

Immer nur die halbe Wahrheit. Jedenfalls sieht das besser aus, weil er aus der eigenen Jugend kommt. Damit haben die Verantwortlichen schon Sympathiewerte gewonnen. Nur muss man sie auch spielen lassen! Und Maier, Kade ect. waren schon letzte Saison auf dem Sprung und dennoch hat man sich für ein unerfahrenes Talent (ohne KO) entschieden, anstatt denen gleich mehr Spielpraxis zukommen zu lassen. Das ist ja immer mein Reden.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha auf Rang 17

In dieser Saison hatte Hertha einen Zuschauerschnitt von 50267 Fans. Das bedeutet im europäischen Vergleich nur Platz 17. Ganz vorn: Borussia Dortmund (79712), FC Barcelona (78464) und ManU (75290). Bei der prozentualen Auslastung werden die Berliner mit 67,3% sogar nur auf Rang 34 gelistet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vier gewinnt? Die Chancen der Berliner Nationalspieler

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Rekordmeister wildert in Berlin
    Talente-Klau! Drei Hertha-Bubis vor dem Sprung zu Bayern München...:mad::(:mad:

Talente-Klau! Drei Hertha-Bubis vor dem Sprung zu Bayern München

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    • Erst Bad Saarow, dann Schladming
      Hertha bezieht zur Saisonvorbereitung ein Trainingslager im österreichischen Schladming (31. Juli bis 6. August). „Der Schwerpunkt wird im taktischen Bereich liegen. Wir wollen vor allem an unseren Abläufen und Automatismen arbeiten”, sagte Trainer Pal Dardai. Zuvor (7. bis 14. Juli) ist er mit seinem Team in Bad Saarow.

• Plattenhardt gelandet
      Hertha-Profi Marvin Plattenhardt ist mit der deutschen Nationalmannschaft vor wenigen Minuten in Sotschi gelandet. Dort trifft die deutsche Mannschaft am Montag im Rahmen des Confed Cups auf Australien.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Daumen hoch bei Stark

Herthas U21-Nationalspieler Niklas Stark hat den letzten Härtetest im EM-Quartier in Wieliczka/ Krakau bestanden. „Er hat die Belastung gut verkraftet”, so Bundestrainer Stefan Kuntz. Der Verteidiger hatte zuletzt unter muskulären Problemen gelitten.

Gersbeck weiter in Osnabrück

Hertha-Keeper Marius Gersbeck (21) wird ein weiteres Jahr an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Das bestätigten heute beide Klubs. Gersbeck gilt als großes Berliner Torwart-Talent und war bereits in der Vorsaison an den VfL ausgeliehen. Nach einer Meniskus-Operation ist Gersbeck derzeit in der Reha.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Medizincheck am Freitag - Vertrag bis 2021
    Rekik wird Herthas dritter Neuzugang
    Rekik wird Herthas dritter Neuzugang

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Halbe Wahrheit? Sry, ich sags jetzt einfach mal so: Ich kann nur das "wiedergeben", was ich in Berliner oder überregionlen Zeitungen so lese. Ich bin nicht persönlich da. Vielleicht du schon, mag sein. Ob die Verantwortlichen - mit denen ich auch nicht immer gleicher Meinung bin - das nur tun, um ihre Symphatiewerte zu steigern - weiß nicht, kann ich nicht beurteilen.

Das mit dem Spielen lassen: Es kommt drauf an, WIE talentiert sie sind. Das kann ich persönlich nicht beurteilen und im Prinzip weder von Dardai fordern, dass sie in die Startelf, auf die Bank oder sonstwohin gehören. Ich gebe zu, dass ich Dardai größere fußballerische Kenntnisse als mir persönlich zugestehe. Und daher immer "fordern", dass der oder der andere zu spielen hat, ich eigentlich nicht wirklich kann.

Viele sagen: Schaut auf Schalke, wie viele dort von den "Jungen" spielen, etc. Ja, klar. DIe würden aber nicht spielen, wenn sie nicht eine gewisse Klasse hätten. Das kann sich kein Bundesligst leisten. Wenn ein Meier, Kade etc. NICHT die Qualtiäten haben,spielen sie nicht. Eigentlich recht einfach. Da kann ich halt nicht kommen und sagen "Dardai, lass die Spielen, macht Schalke auch".

Traurig. Und vorallem in dem Alter. Aber Bayern fehlen anscheinend junge, gute Spieler für ihr neues Jugendleistungszentrum.....

Finde ich beide interessant. Passlack nur ohne KO ist blöd, aber er ist talentiert und der BVB natürlich nicht doof. Lazaro bisschen teuer, aber nunja....Finde es aber immernoch gut, dass quasi ein wenig RB Leipzig kopiert wird. Jung, talentiert. Da muss ich dann sagen, dass mir das von den "Verantwortlichen" gefällt.

Tja, das machen im Prinzip ja alle großen europäischen Vereine. Ab 13 Jahren auf "Jagd" gehen. Moralisch sicher bedenklich.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273