1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin ja kein Freund von Sky, aber selbstverständlich wird Sky Deutschland alle Einzelspiele komplett zeigen.

Ich habe seit 20 Jahren Pay-TV und habe eine ungefähre Vorstellung, wie Pay-TV Betreiber ticken ... :cool:

Es gehört sich einfach, dass ein Pay-TV Veranstalter, der von der arbeitenden Bevölkerung Geld für ein Freizeit-Vergnügen haben will, ein Sportereignis wie die CL vollumfänglich präsentiert.

Alles andere ist undenkbar. Hinter Eurosport steckt ein Major Global Player, so dass die evtl. Sand ins Getriebe von Sky streuen können. DAZN kann das nicht. DAZN ist eine 0. Die sind wahrscheinlich bis 2018 längst pleite, oder Großvater Murdoch kauft den Laden auf. :cool:

Sky hat viele Satelliten-Kunden im ländlichen Raum, wo DAZN außen vor bleibt, weil es dort keine hinreichende Internet-Bandbreite für Streaming gibt.

Was hier teilweise diskutiert wird, ist einfach Unsinn. Wer die CL sehen will, holt sich Sky. Punkt. Für diese simple Logik hat Sky Millionen bezahlt. Das lassen sie sich nicht von irgendwelchen dubiosen Streaming-Anbietern kaputt machen.

krissy gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Hääähh..???:eek:

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat gerade gesagt das es keine CL spiele im Free Tv zu sehen gibt , hätten sich doch auch gleich mal Stellung zu dem anderem gerücht genommen

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nicht, wenn die andere Partei pleite ist bzw. Insolvenz angemeldet hat. :p

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe du hast recht und sky zeigt wirklich alles an Einzelspielen, zumindest die deutschen und ab Achtelfinale alles. Warum gibt skY nicht einfach bekannt wer was zeigt ? Die zahlen doch nicht nur für Konferenz und ein paar Einzelspiele so viel Geld. Vor allem sind dann die Produktionskosten viel zu teuer

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Arme Kirch(en)mäuse sind das aber nicht gerade.

Perform Group – Wikipedia

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Einzige Ausnahme: Finale mit deutscher Beteiligung :winken:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem kann ich irgendwie nur schwer glauben, das Sky sich als Steigbügelhalter für dazn hergibt. Dazu dann darf man noch nicht einmal alle deutschen Spiele einzeln zeigen. Hoffentlich fliegt Sky mit dem Deal sowas von auf die Nase.

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen. :cool:

Alles bei Sky über Kabel und Satellit, aber bezüglich der eigenen Internet-Dienste (mit denen man Großes vor hat) hält man sich in Sachen CL zugunsten des Kooperationspartners zurück. So wird ein Schuh draus. :winken:

krissy gefällt das.
  10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Find ich auch. Deshalb hab ich mir vorsorglich Pay-TV-Abos bei Sky UK und Canal+ besorgt. Leider kann man Mediaset nicht in Deutschland empfangen, die hätte ich mir sonst auch geholt.

Medienmogul gefällt das.