1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

1. MedienSport-Fan

MedienSport-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also möchte keinem zu nahe treten, von den Personen die mich Gestern Kritisierten aber wie wäre es wenn ihr mal folgenden Artikel lesen würdet, vielleicht verstehen dann einige Person endlich was ich bereits Gestern im Ansatz erwähnt habe.
    Champions League: Wie kompliziert wird's für die Kunden? - DWDL.de
    Wie dort steht ist es zwar nur eine gut Informierte Quelle aber es zeigt eindeutig die Richtung.
    So wer meint ich hätte keine Ahnung sollte ganz schnell mal Überlegen ob er das Aufrecht erhalten kann.

2. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28
    Randnotiz Sport 1 US verlängert seinen bis zum 30. Juni gültigen Vertrag mit Sky nicht.
    Damit verschwindet dieser Sender der Sport 1 Familie von der Sky Plattform.

3. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ab 2018/19 gibt es vier Anstoßzeiten (Di 19, 21 und Mi 19, 21). Die deutschen, und sicherlich auch die jeweils 4 Teams der anderen großen Nationen, spielen dann bestimmt nicht mehr parallel. Also wäre die dt. Konferenz eh hinfällig gewesen.

rosithal gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Wie bist du denn drauf? Deine Spekulation ging gestern in eine völlig andere Richtung. :eek:

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Das ist das Gegenteil von dem, was Quotenmeter vermutet hat, und was jetzt von dogfood bestätigt wurde.

Redheat21, sanktnapf und rosithal gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da nur 2 Spiele um 19 Uhr und 6 Spiele um 21 Uhr stattfinden sollen, wird es längst nicht immer möglich sein, die 4 Clubs der großen Nationen auf alle Anstoßzeiten zu verteilen.

Um 19 Uhr wird man vorzugsweise in Russland, in der Ukraine, in der Türkei und in Griechenland spielen. Heimspiele von englischen Vereinen um 19 Uhr dürften z.B. weitgehend ausgeschlossen sein.

6. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28
    Lese mal richtig....ich habe Gestern auch nur gemeint das Sky beim Stream (Online) mehr abgeben wird als die Mehrheit meinte & zudem habe ich nie bezweifelt das Sky die Rechte gekauft hat & eben nicht DAZN (Sublizenz).

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, ich kann lesen. Dein Zitat spricht für sich.

sanktnapf und rosithal gefällt das.
  8. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28
    Wer mich falsch verstehen will der kann es ja machen, ich weiß was ich Geschrieben habe & hatte damit nicht völlig unrecht!
    Sky hat um das Free TV weg zu bekommen, was ich gestern schon als eines ihrer wichtigsten Ziele nannte, einiges an DAZN per Sublizenz abgegeben. Nicht wie einige Personen meinten "nur kleine unbedeutende Spiele", sondern einiges mehr.
    Ich gebe zu, ich habe nicht damit gerechnet das DAZN Spiele von Deutschen Mannschaften erhält, zeigt aber ein mal mehr das diese Rechteverhandlungen einiges an selbigen gekostet hat.
    Nichts gegen Sky (hatte es selber) aber es ist gut das Bewegung auf dem Markt ist!

9. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28
    Im übrigen haben sie ja auch weiter die Rechte für Kabel, Sat & IPTV nur scheint die Sublizenz von DAZN fürs Internet auf diese Rechte von Sky Auswirkungen zu haben. Zudem habe ich wie jeder andere nur Spekuliert.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Hat sich Solmyr nach seinen albernen Sky-Anhimmelungs-Aussagen von gestern jetzt in die hinterste Ecke verkrochen? Würde ich an seiner Stelle auch tun.