1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe nach 16 Folgen abgebrochen. Das Ding ist weder Fisch noch Fleisch. Ging vielversprechend los, nach einer Zeit wurde es mir zu blöd.

Redheat21 gefällt das.
  2. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin erst relativ am Anfang. 5. Folge oder so. Ich bin auch nicht ganz überzeugt. Das ganze trieft vom amerikanischen Nationalstolz ("das am Besten abgesicherte Netzwerk der Welt", "die besten Ermittler der Welt") und die schauspielerische Leistung (va. Kirkmans BeraterInnen) lässt zu wünschen übrig. Naja, die Dialoge sind z.T. auch recht gestelzt.
    Dabei wäre die Idee und die umfassende Story gar nicht mal so schlecht. Wäre die Serie in der Qualität (natürlich nicht mit der Story) von House of Cards produziert worden, dann wäre sie super.
    Ich bleib vorerst mal dran und schau, wie sie sich weiterentwickelt.

Redheat21 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin bei Designated Survivor von der ersten, bis zur letzten Folge glücklich. Ok. Die 22. Folge muss ich noch sehen, aber ich finde das Thema spannend wie es weitergeht. Vielleicht wird es aber auch nach der ersten Staffel auch schon abgesetzt. Kann durchaus sein.

Ich kann es nur empfehlen.

Redheat21 gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Absetzung. Es wird eine 2. Staffel geben.

pallmall85 und paulinchen gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich finde dass die Geschwindigkeit mit der die eigentliche Geschichte erzählt wird doch stark variiert. Es gibt manche Folgen die einfach mehr als Füllfolge wirken. Da werden unwichtige Details am Rande der Geschichte aufgebläht, und kurz darauf wird der eigentliche Handlungsstrang viel zu schnell abgearbeitet. Ich habe mich immer wieder ertappt, wie ich nebenbei zu meinem Tablet gegriffen habe, das passiert mir bei wirklich spannenden Serien nicht.
    Insgesamt fand ich die Serie nicht schlecht, aber von einer Fortsetzung erwarte ich nicht allzuviel. Es scheint mir ähnlich wie bei Wayward Pines, die Geschichte ist eigentlich mit einer Staffel erzählt, auch wenn man die künstlich verlängern kann.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das lag auch an den 4 Showrunner wechseln. Da merkt man die Brüche wo ein neuer kam deutlich.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe "tote Mädchen lügen nicht" durch. Echt gut gemacht wie ich finde...

Eine Frage hätte ich...Clay hatte doch in Anwesenheit von Skye den Audi von Zach zerkratzt, worauf er nächsten Tag mit seiner Mutter vor Clays Tür stand und Clay das zerkratzen zugegeben hat. Wesentlich später fragte Clay, ob Skye ihn an Zach verraten hat, war das denn nicht geklärt? Oder hab ich etwas nicht richtig verstanden?

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich muss sagen ich finde Supergirl ist eine gute Serie. Die Charaktere finde ich sympatisch

snooz1985 und Redheat21 gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Termin steht: Neue Star-Trek-Serie startet im September - DWDL.de

pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was? Nee. Die Serie war Zeitverschwendung. Deutsche Synchro echt bescheiden (ist aber bei Flash auch nicht unbedingt so viel besser), Charachtere schwach und haben keinen Tiefgang, Teenie optimiert und man könnte so weiter machen. Die Story ist stellenweise so aufgesetzt, dass man es künstlicher nicht machen könnte usw. usw. usw.

Mein abschließendes Fazit: Ich habe es mir bis zu Ende angesehen, da ich dachte, dass es mehr Individualität geben würde, aber da bin ich bei DC echt falsch aufgehoben. :( Marvel zeigt da mehr Tiefe und bessere Schauspieler. 4/10

P.S.: Die einzige Figur die mich noch erfreut hat, war/ist die Chefredakteurin. :)