1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man hat sowieso das Gefühl, dass DAZN eher besser auf Apple Geräten läuft. Auch kommen dort regelmäßiger Updates. Das letzte Update der LG App ist bei mir von Dezember 16.

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, deswegen stelle ich mir nun aber kein AppleTV hin, da mir meine Gegenwärtigen Geräte ausreichen. Wenns hart auf hart kommt MUSS dann eben verzichtet werden, da alle Streams sonst einwandfrei laufen auf dem TV.
    Naja und PS4 hab ich also die App hab ich länger nicht getestet. Mal schauen ob das bei der Pro ohne Ladekreise läuft. Was ich aber nicht glaube :)

Nutzt jemand DAZN per PS4 ? Welche Version ist dort denn aktuell? 1.04 ?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Apple nimmt halt keine halben Sachen. Die Dinger müssen dort reibungslos funktionieren und das tun alle Apps. Auf anderen Plattformen meint man oft, die Apps sind mit der heißen Nadel gestrickt.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag sein, aber wieso läuft es bei mir bei meinem iPad nicht reibungslos? Die Streaming läuft auch nicht ganz flüssig, d.h. es gibt auch stillstehende Momente, indem Puffer nachgeladen wird.

Das Komische daran ist, bei Netflix und/oder Amazon Prime Video läuft es dagegen einwandfrei.

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum iPad kann ich nix sagen, da habe ich noch nie DAZN geschaut. Probiere ich heute Abend mal aus, wie es da so läuft.

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wäre super, wenn du hier deine Erfahrungswerte mitteilen würdest.

7. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin im Moment mit der PS4 App nicht zufrieden. Auf iPad, iPhone und am Laptop auf dem Edge Browser läuft alles ohne Probleme (im W-LAN) bei der PS4 App (per LAN Kabel angeschlossen) bekomme ich ~alle 5 Minuten einen Ladekreis. Ich hoffe die bessern die PS4 App bald nach.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau, diesen "Ladekreis" hatte ich vorhin gemeint. Aber es kann einfach nicht sein, dass es auf die gängigen Geräte außer Apple TV (werde ich mir wegen dem Preis nicht kaufen) und Fire TV Box (habe es selbst nicht nachgeprüft) nur Probleme gibt, während bei Netflix und/oder Amazon Prime Video nicht der Fall ist, d.h. es läuft flüssig.

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Und die Samsung App hat die Vorschau auch. Zumindestens mein Samsung 4K TV
    (Q- Serie von 2015)

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt ?muss bei mir nochmal schauen. Nutze dazn über fire tv. Mein wlan spinnt deswegen nutze ich nicht die samsung app.