1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Versteh doch einfach, man kann Dir noch nichts garantieren, da noch immer keine Einigung zwischen Sky und Eurosport erfolgt ist, dass wird hier nämlich zu einer Verbreitung kommen im Forum, sobald dies geschieht , und bis dato.. NIX..

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    habe soeben auch komplett für 29,99€ Angeboten bekommen incl 6 Freimonaten.unglaublich!!!
    War Mai Kündiger....dann vor einer Woche das ganze mit 3 Freimonaten per E-Mail und jetzt heute per Anruf mit 6 Freimonaten. UHD Receiver ebenfalls gratis.Bin schon lange bei Sky aber so ein Angebot habe ich nie ansatzweise bekommen!!!;-)

Milky18, rosithal und Huju77 gefällt das.
  3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da ich gesagt habe, ich verlängere nocht nicht, hab ich das auch nicht angefordert... ich denke Mitte Juli sollten dann ja eh alle Sachen geklärt sein...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du verlängert???

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht immer...

peppy0402 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte versuch mal zu verstehen, was ich schrieb: Ich finden den Glauben daran naiv, das Sky Dir so etwas bestätigen würde, denn wie wir alle wissen, ist es -so wie es da steht und per heute- schlichtweg gelogen. Beweggrund: Viele schließen vermutlich ab, ohne eine email abzuwarten. Oder Unwissen.
    Und wieder ein Beleg dafür das man mündlichen Aussagen von CCA nie glauben darf. Wer wie du hier so lange mitliest, sollte wissen, das Sky niemals irgendwelche Individualzusagen macht.

Deine Grundintention, sich abzusichern, ist natürlich komplett richtig. Aber das wäre nie geschehen.

dickdiver gefällt das.
  7. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher kommen denn bitte diese sechs Freimonate? Das gab es doch bei Sky noch nie?!? Da könnte ich ja fast auf Wimbledon verzichten, wenn ich so viel sparen kann. UDH-Receiver will ich ja auch unbedingt!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    haben einige bekommen...glaube 8 Freunde hier....Mai-Kündiger oder früher....aber nicht alle....

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  9. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli Kündiger und habe heute das erste Angebot per Brief erhalten.

Sky Cinema,Sport & Bundesliga inkl. Entertainment & HD für 44,99,- zzgl. 24,99,- Aktivierungsgebühr für 12 Monate.

Das geht auf jeden Fall noch besser. :) :)

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin mehr gespannt wie es mit UHD weitergeht, denn die "Kostenlose Gratisphase" endet doch glaube ich im Oktober.

Danach werde ich auf jeden Fall fragen wenn die Vertragsverlängerung Ende Juli oder Anfang August ansteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.