1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was meinst du mit nicht auslaufen lassen?
    Also gekündigt hatte ich damals nach Abschluss schon, so als reine Vorsichtsmaßnahme. Das war so ein Sky Family & Friends Angebot. (34,99€ 2 Jahre). Für den Preis +/-2 € würde ich verlängern.

Ich hatte bei Abschluss damals Kabel gehabt und bin dann zu Entertain gewechselt und konnte es entsprechend mitnehmen zu den Konditionen. Mein letzter Stand ist, dass es auf Entertain nicht so einfach ist gute und günstige Angebote zu bekommen.

Ich gucke Fussball, Familie entsprechende Doku und Seriensender und gelegentlich mal einen Film. Wenn ich kein Angebot bekomme, würde ich mich vom Fussball verabschieden und entsprechende Entertain Pakete zubuchen (BigTV ~20€), damit wäre die Familie happy. Nur ich halt nicht. :D

2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich glaube Menschen, wenn sie sagen, "Ich schicke es Ihnen gern schriftlich per Email und dann rufe ich Sie nochmals an, damit sie anschließend verlängern". Was hätte sie davon, wenn sie lügt? Dann würde ich ja nicht verlängern. Wenn du das naiv nennst, dann bitteschön, aber ich nenne es Absicherung...

3. anzie

anzie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

als Maikündiger habe ich nun zu folgenden Konditionen verlängert:

29,99 € (K/E incl. HD) ohne Aktivierungsebühr (dabei bis 31.12.17 gratis) , inkl. UHD-Receiver für 12,90 € Logistikpauschale​

Ich hatte am Freitag (16.06.) am Vormittag einen Anruf erhalten, mit dem Angebot 29,99 € (K/E incl. HD) inkl. UHD-Receiver. Allerdings hätte ich gerne 24 Monate gehabt und nicht 12 wie angeboten. 24 Monate waren aber nicht zu machen...
    Daher hatte ich mir bis zum Nachmittag nochmals Bedenkzeit erbeten. Am Nachmittag, dann pünktlich zur vereinbarten Zeit der Anruf und dann schon mit 6 Monaten gratis.
    Da habe ich zugeschlagen :)

Heute kam dann - nachdem ich gestern nochmals bei Sky & Friends einen Moderator direkt angeschrieben hatte und mich nach der Auftragsbestätigung erkundigt hatte - auch die AB. Receiver soll schon morgen kommen.

Demnach hat sich auch hier das "schwarzwerdenlassen" wohl ausgezahlt. Den bisherigen Receiver hatte ich gleich am 2. Juni zurückgesendet.
    Leider muss ich wohl schon wieder im April kündigen, aber das ist bei dem Preis zu verschmerzen.

Nochmals viielen Dank an die Hilfe hier aus dem Forum.
    Hat sehr geholfen, die "Nerven" zu bewahren und zu warten bis das richtige Angebot kommt.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Telekom-Entertain-Sky-Kunden bekommen nach dem Auslaufen des Vertrages keine Angebote mehr, also muss dann ein Neukunden-ABO abgeschlossen werden.

peppy0402 gefällt das.
  5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :D rosi war schneller...

Du solltest den Vertrag nicht auslaufen - beenden lassen. Wenn der Vertrag beendet bist, bekommst du keine neuen Angebote mehr von Sky und "musst" 3 Monate warten. (Strafgebühr 100€)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es geht doch nicht ums Lügen der CCA. Die versprechen dir das Blaue vom Himmel herunter und halten es nicht. Das ist das, was man hier hundertfach hier lesen kann nach Abschlüssen.

Wenn du Menschen glaubst, was sie dir sagen, ist das deine Sache. Die Realität ist aber ganz anders.

Ludwig II und Arioec gefällt das.
  7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du sagst "NACH" Abschlüssen... DANN hat man selbst Schuld, wenn man es sich nicht "VOR" dem Abschluss bestätigen lässt... Also für MICH ist das ein Unterschied

8. Der Graue

Der Graue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann viel Spaß beim Warten auf die Bestätigung, leg Dir mal schon reichlich Rasierzeug bereit ;)

rosithal gefällt das.
  9. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Bestätigung erfolgt ganz bestimmt, zeitnah! :ROFLMAO:

rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich gebe es auf. Nochmals, ...die werden dir das nicht schriftlich vor deinem Abschluss geben, wenn ja, dann hast du Glück gehabt, damit wir zu einem Ende kommen. OT-Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.