1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Frauen.....bitte macht keinen links-grünen Unsinn bei den Bundestagswahlen....fast täglich diese Meldungen....fast immer mehrere Täter...
    Der neueste (bekannte) Fall:
    Polizei fahndet nach den Tätern - Männer reißen Frauen vom Rad, wollen sie vergewaltigen!
    Vorgestern: Der Fall aus Ennepetal!

2. moznov

moznov Guest

Bezweifle, dass hier Frauen mitlesen..
    Mußt Du wohl mal vor die Tür gehen..

Fragensteller und Wuslon gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich hoffe nur eines: Keine CDU/FDP Regierung!

Das diese FDP überhaupt noch dabei ist nervt mich gewaltig. Dann lieber CDU ganz alleine.

+los gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als nochmals die GroKo.
    Ich hoffe darauf das die FDP recht stark reinkommt. Um so kleiner ist die AfD.

Wuslon gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Anhänger der Linken, der sich Schwarz-Gelb wünscht. Interessant. Wobei Du ja in der Tat mit jeder Stimme für die Linke Merkels Kanzlerschaft festigst.

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit der AfD gebe ich dir recht, am besten gar nicht rein in den Bundestag.

Mit der FDP habe ich seit 1982 meine persönliche "Hasskappe", nachdem sie den Bundeskanzler Schmidt zu Fall gebracht haben.

Heute ist die SPD weit weg von dem was sie damals ausgezeichnet hat. Dann lieber CDU alleine als mit der Umfallerpartei.

Wolfman563 und +los gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn die SPD in der Opposition ist, hat sie die Chance, sich wieder als echte Alternative zur CDU aufzubauen.

+los gefällt das.
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist vermutlich richtig....Es gibt aber wohl hoffentlich genug Männer, auch in diesem Forum, die Freundinnen, Frauen, Schwestern oder Kinder (falls alt genug um wählen zu gehen) haben und denen ihr Wohl wichtig ist......

10. martin_ger

martin_ger Guest

Wer denkt sich bitte so einen Schmarrn aus? Solche Oberflächlichkeiten. Unabhängig von der Anlehnung dieses "Heiratsantrags" and die familiäre Konstellation Macrons- wer jetzt auf ihn setzt, wird mit ihm untergehen- in Frankreich und im Ausland. Letztendlich ist das auch nur ein Hype wie anfangs bei Schulz. Mit dem Unterschied, dass es Macron in respektable Wahlsiege hat ummünzen können. Das böse Erwachen wird für ihn dann nach der Wahl kommen.

Schulz hingegen kann noch so geistreiche Auftritte hinlegen- er wird nach der Wahl Geschichte sein.