1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde immer die Frage bemerkenswert "Wo sieht man das?". Ähm... Beim Bild. Ob 25 oder 50fps - das sieht man! Wenn nicht, kanns euch ja eh egal sein ob nun 25 oder 50fps.:D

malefun gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein sind in 25 fps. Waren die nachmittagsqualispiele . Z.b finnland ukraine

mrfussball gefällt das.
  3. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

weiß jemand wie man sich bei LG WebOS 3 technische Informationen über den Stream anzeigen lassen kann?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Diese Anzeige gibt es aber definitiv erst seit 1-2 Wochen. Zählt das bei dir auch langsam die fps erst hoch?

5. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen,

nutzt zufällig jemand von euch DAZN auf Apple TV mit aktiviertem SmartDNS? Bei mir ist es seit gestern komischerweise so, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. D.h. wenn ich die App starte, komme ich nicht zu dem Bildschirm, wo die Logos der Ligen und sonstigen Sportarten angezeigt werden.

Auf dem PC ist es nicht anders. Ich habe SmartDNS nicht auf dem Router installiert, sondern für PC und Apple TV separat und unabhängig vom Router eingerichtet. Alle anderen deutschen sowie internationalen Anwendungen funktionieren auf beiden Geräten unverändert reibungslos.

Daher vermute ich, dass SmartDNSProxy ein temporäres Problem mit DAZN hat.

Ich kann DAZN nach wie vor öffnen, muss aber dazu jedesmal vor dem Start von DAZN den DNS zurücksetzen und dann wieder einrichten, wenn ich etwas Internationales brauche.

Wenn ihr keine Lösung wisst, werde ich mal den Support von SmartDNS anschreiben.

Danke für eure Hinweise.

Martin

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Haste mal auf deren Website geschaut, dass bei DAZN auch Germany noch eingestellt ist? Manchmal verstellt sich das, hatte ich alles schon erlebt.

martin_ger gefällt das.
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Anzeige ? Die rechts?

Ja manchmal zählt der erst hoch. Aber manchmal steht es sofort da.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also über Kodi läuft bei mir aber alles noch mit 25 fps. Wann wird denn komplett umgestellt?

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es soweit ist.

Redheat21 gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    mein Gott es waren ein paar Spiele am Sonntag und heute angeblich das Australien - Brasilien Spiel. Das heisst doch nicht dsa komplett umgestellt ist. Können es ein paar wieder nicht erwarten.

Wir wissen gar nichts, es wurde von DAZN noch nicht verlautbart weil ja heute die CL Rechte Vergabe wichtiger sind.
    Bis zum Beginn der Fußball Ligen und/oder NFL ist das dann wahrscheinlich durch und DAZN sendet in 50fps (aber auch das ist nur eine Annahme).

Redheat21 gefällt das.