1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn 0,20 € Hotline Gebühr Abzocke für dich sind, solltest Du dringend nochmals über die Verlängerung deines Sky Abo nachdenken.

Eddy0159, dickdiver und Ludwig II gefällt das.
  2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso schickst du auch den Receiver inkl. Karte direkt einen Tag nach Vertagsende zurück, wenn du eigentlich eh verlängern wolltest? (siehe dein damaliger Post: Sky Rückholangebote)

Vielleicht brauchtest du gar keine andere Karte für den neuen Receiver und die alte Karte wurde einfach wieder frei geschalten...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    >Wieso schickst du auch den Receiver inkl. Karte direkt einen Tag nach Vertragsende zurück, wenn du eigentlich eh verlängern wolltest?

Das letzte mal kam das Angebot erst Ende Juni ... Wer konnte ahnen dass man dieses Jahr Anfang Juni "an alle" "komplett" mit UHD Receiver für effektiv ca € 25 pro tatsächlichem Laufzeitmonat ( (12x29,99 + 12,9)/15 ) raus wirft ... Und der Receiver sollte gegen UHD getauscht werden, vorher hatte ich nur den 320er ... Es bleibt dabei dass sich der Rückholmitarbeiter um den Kartenstatus kümmern muss.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  4. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bleib dabei, wenn man Sky eigentlich verlängern will, sollte man mit dem Rücksenden bis zur Einforderung von Sky warten. Erst dann hat man mit dir (vorerst) abgeschlossen und gibt es für dich wirklich keine Angebote mehr.

Mir kommt es so vor, als wolltest du Sky mit der Brechstange zeigen, dass du ohne sie kannst und somit ein besseres Angebot rausschlagen/erpressen. Ist ja dein gutes Recht und deine freie Entscheidung. Aber so wie es aussieht, ging es nun eben nach hinten los...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin ebenfalls Julikündiger und habe bisher auch noch rein gar nichts von Sky gehört. Natürlich ist meine Nr. bei Sky hinterlegt, E-Mail auch, auch habe ich im KC natürlich aktiviert das ich Angebote usw. per E-Mail bekommen möchte.

Außer die wöchentliche E-Mail über "Programm Highlights bei Sky" bekomme ich aber nichts weiter.

Ich hatte bereits letztes Jahr im Juni gekündigt und die Kündigung auch per Mail bestätigt bekommen.
    Nicht das die Kündigung zwar bestätigt wurde, aber nicht ins System eingepflegt wurde.
    Aus dem KC werde ich sowieso nicht schlau, dort steht ja immer:

"Folgelaufzeit 12 Monate"

egal ob man gekündigt hat oder nicht.

6. Spike7

Spike7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eine Rückmeldung von mir:

Letzte Woche ihr mitgeteilt, dass ich als Maikündiger ( Schwarz werden lassen ) Sky Komplett für 29,99 abgeschlossen habe.

Der Sky Pro Receiver mit den AGB sind eingetroffen, alles wie vereinbart!
    Erste Zahlung ist ab September.

Allen Juni Kündiger viel Glück!!! Schwarz werden lassen lohnt sich ;-)

Bis zum nächsten Jahr

Huju77 und rosithal gefällt das.
  7. Matt-TV

Matt-TV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

ich bin auch Maikündiger und wundere mich, dass es nun im Juni ein super Rückholangebot gibt, dass bereit über 100 Forenmitgliedern angeboten wurde.

Nun die berühmte Frage, warum dieses Angebot nicht allen angeboten wird.

Liegt das an schlechter Bonität, oder zu guter Bonität? ;-)

Liegt das am Alter oder am Nutzungsverhalten?

Oder liegt es daran, dass ich parallel Sky Ticket Kunde bin?

Gruß
    Matt-TV

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses könnte es sein. Einen Fall hatten wir hier schon. Kein Angenot aber SkyTicket Kunde.

Ruf halt mal an. Die restlichen aufgeführten Dinge sind es im Normalfall nicht.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man das wüsste, hätte man Möglichkeiten das zu umgehen. M. E. gibts immer wieder Leute die kein Angebot erhalten. Wer und warum, das kann wohl niemand beantworten... (n)

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch! Der Eintrag ändert sich.
    Da steht dann gekündigt (oder beendet?) zum (bei Dir) 1.08.2017. also Ende 31.07.2017

StefanX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.