1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskanal H2D übernimmt Kinderserien von Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Und wie kommst du darauf das Politiker die Idee zu diesen Sender hatten?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Unbestritten haben die USA einen großen Anteil daran. Ist seit dem Ende des 2. Weltkrieges so. Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, das es in Europa komischerweise seit über 70 Jahren keinen Krieg mehr gegeben hat. Selbst in manchen kritischen Situationen während des "Kalten Krieges" nicht. (Ukraine mal außen vor jetzt) Probleme wurden und das sage ich jetzt absichtlich etwas deutlicher, in der doch mehrheitlich zivilisierten europäischen Bevölkerung immer auf diplomatischem Wege gelöst.

    Der Muselmane, ich nenne Ihn absichtlich so, greift zum Schwert um die Ehre Allahs zu retten, bzw. den "Ungläubigen" Ihre Religion mit Gewalt aufzudrücken. Und ich werde noch deutlicher, auch wenn, naja....:rolleyes:

    Ich trenne nicht generell den Islam im allgemeinen vom islamistischen Terror. Der muß aus irgendeiner religiösen Wurzel/ Quelle gekommen sein und die ist für mich der Islam! Als Katalysator des Ganzen, um wieder zum Anfang meines Posts zu kommen, stehen für mich natürlich auch die USA mit Ihren weltweit kriegerischen Interventionen. Kriege, kann man auch dazu sagen.

    Schluß nu. Ging ja um TV.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist eine sehr kompetente Antwort.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... es ist nicht der "Muselmane" im Allgemeinen, sondern nur ein paar wenige bekloppte Extremisten, die den Islam so auslegen, wie es ihnen passt und von Nutzen ist.
    Aber gerade diesen Bekloppten widmen sich die Medien und bekommen beispielsweise mit z.B. ARD-Brennpunkten viel Aufmerksamkeit zur Prime Time. Das verzerrt die Wahrnehmung in der Bevölkerung und sorgt für Vorurteile. Den Terroristen geht es darum, Angst und Schrecken zu verbreiten. Unterstützung bekommen sie dabei z.B. vom WDR, die eben mit z.B. ARD-Brennpunkten den Terroristen dazu eine Plattform bieten.

    Mit dem Islam haben die Aktivitäten der Terroristen nicht zu tun. Vielmehr instrumentalisieren die Terroristen den Islam, um eigene Ideale durchsetzen zu wollen. Die Terroristen bringen den Islam damit in Verruf und sind damit die eigentlichen Ungläubigen im Sinne des Koran, die es zu bestrafen gilt ...
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was erwartest du bei dem Blödsinn, den du verbreitest?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... schon mal über den Grund nachgedacht, wovor syrische Flüchtlinge überhaupt aus ihrer Heimat geflüchtet sind?
    Die meisten syrischen Flüchlinge sind Muslime, die sich von fanatischen Islamisten bedroht fühlen ...
     
  7. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Kanal wurde in der Nacht zum 01.01.2018 eingestellt