1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Comey hat auch unter Eid Fragen bejaht, ob Er überzeugt ist dass Russland Versuche gestartet hat, die US-Wahl zu beeinflussen. Komisch dass da nix von dir zu kommt. Stattdessen mal wieder Nebelkerzen.

Wuslon gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt lustig, er ist "überzeugt ".:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Mein Briefträger ist auch überzeugt das es Außerirdische gibt.
    Und wo ist der Beweis, die Fakten?
    Damit kommst Du vor Gericht nicht weit, dümmsten falls lassen die Dich in einer weißen Jacke abholen.
    So, und nun hab Du doch mal den Arsch in der Hose und erkläre mal warum Du Pence Trump vorziehst, @ Wuslon hat ja keine eigene Meinung dazu wie der Rest auch.

ps: Wie und wo haben denn die Russen nun die Wahl beeinflusst, nenne doch mal ein paar Fakten, die suche ich bis heute vergeblich.

3. otto67

otto67 Guest

A) Es wird schon Beweise geben, so jemand wie du bekommt sie natürlich nicht zu sehen:p
    B) Zeig mir mal einen Beitrag von mir, in dem ich mich irgendwie positiv über Pence äussere. Kannste nicht, also halt dein dummes Propagandamaul.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat unter Eid bejaht, dass er von etwas überzeugt ist? Und welche rechtliche Relevanz soll das jetzt haben? Wenn er morgen nicht mehr davon überzeugt ist, hat er dann einen Meineid begangen?

ws1556 gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Die Fragen waren in der öffentlichen Anhörung halt so gestellt.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dümmer geht es nimmer, "Es wird schon Beweise geben" warum gibt man die denn nicht frei, darum geht es ja eigentlich, Du glaubst doch nicht etwa "so jemand wie du" die zu sehen bekommt.:LOL::LOL:
    Propagandamaul, Standartspruch wenn die Argumente fehlen, Deine Beiträge zu Trump spreche doch Bände, ich habe auch nie geschrieben das Du Dich "positiv über Pence äußerst", das bildest Du Dir wieder ein.
    Also wer ist Dir denn nun lieber, Trump oder Pence, hast Du da wenigstens eine eigene Meinung, kannst Du das auch begründen?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Anhörung von Comey ging es nicht darum, rechtlich relevante Aussagen zu sammeln und Klage einzureichen. Der Untersuchungsauschuss wollte informiert werden.-
    Für die rechtlich relevanten Details ist der Sonderermittler zuständig. Und der wird auch Trumps Bankgeschäfte mit der Deutschen Bank und seine Steuererklärungen durchleuchten dürfen, auch wenn sich die deutsche Bank weigert.-
    Daß ws1556 jetzt wieder anfängt um Infos zu betteln zeigt, daß deren Klitsche nervös wird. Wilders, Le Pen, Trump, die Rechnung ging nicht auf.
    Es wird nach einem Strategiewechsel gesucht.

Wuslon gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Serienmacher beschweren sich ja schon, denn die Trump-Realität topt jedes Drehbuch. :D

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat der Leser auf die Frage "Muss Trump ein Amtsenthebungsverfahren fürchten?" zwei Antwortmöglichkeiten.
    Antwortmöglichkeit 1: Ja, er hat sich eindeutig zu viel geleistet und
    Antwortmöglichkeit 2: Nein, Trump wird sich aus der Affäre ziehen
    Auf die Idee, dass die Anschuldigungen gegen Trump vielleicht gar nicht zutreffend sind, darauf kommen diese Einfaltspinsel von der Qualitätspresse erst gar nicht. Ein typischer SPON mal wieder - zum Fremdschämen.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.