1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielekonsolen: Microsoft schickt neue Xbox One X ins Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Microsoft hat zum Start der Games-Konferenz E3 in Los Angeles einen leistungsstärkeren Nachfolger seiner Spielekonsole Xbox One für November angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Xbox Präsentation war schon um einiges besser als die letzten Jahre. Das muss man schon sagen.
    Aber die Xbox kommt mir nicht ins haus,weil ich schon eine Ps4 habe. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Präsentation war endlich eine vernünftige. Aber die Jubler waren mal wieder gekauft. ^^ Vorteil dieses Jahr für MS, aber gleichzeitig auch Nachteil. Dass muss erst SONY besser machen, oder Nintendo. Ich sage jetzt mal vorher, das MS dieses Jahr mit Abstand die besen sein werden. So eine neue Konsole zu präsentieren ist nun mal was anderes als nur Spiele zu zeigen.

    Frage: Warum keine zweite holen? Wo ist das Problem? Andere Spiele. Bessere Grafik. UHD Laufwerk usw. Also mir genügt es. Ich bestelle vor. :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Naja ich habe schon die Switch und die Ps4 und das reicht mir. Ich habe noch andere Nintendo und Sony Konsolen :)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Achja, die Switch wollte ich mir auch holen, aber irgendwie reizt mich da gar nichts. Selbst ZELDA nicht. :( Aber das Konzept ist gut und für jedes Kind vorallem gut geeignet. Dann brauchts schon wieder fast kein Tablet mehr. ;)
     
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schon die zelda lps angeschaut?:)
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Konsole kommt ja erst im November raus also wird sie dieses Jahr noch keine große rollen spielen , dann dauert es auch immer noch bis es eine gewisse Spiele auswahl gibt . Wenn man pech hat gibt es dann auch noch die üblichen Kinderkrankheiten so das man fast immer besser fährt wenn man ein paar Monate wartet . Ich denke die 499 Euro werden auch nur fürs Weihnachtsgeschäft aufgerufen,im neuen Jahr wird es dann schnell rabatte bzw Bundels geben.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ein oder andere mal vielleicht reingelunzt, aber mehr nicht. Will es mir nicht kaputt machen, falls ich doch Lust bekomme. Aber für mich sieht es eher aus, wie jedes andere Open World Kram Spiel aus. Das macht mich inzwischen nicht mehr an. Zu viel Arbeit
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein VR und dann 500 Schleifen?

    öhmmmm, Nein!
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Microsoft hat vor Monaten schon bestätigt das die neue XBox auch VR fähig sein wird