1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Was bei dem Preisgestaltungsmodell "Orientalischer Basar" unvermeidlich ist.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein habe Sat

3. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also habe heute den Receiver und die schriftliche AAB wie versprochen erhalten:

0 € bis 31.12.17 und ab 01.01.18 - 30.06.18 29,99 €

Bitte Info ob Scan erforderlich

Vielen Dank an das Forum insb Rosithal und Jürgen für die tolle Arbeit ! Dann lesen wir uns wohl schon nächstes Jahr wieder !

Viel Glück auch allen Anderen !

Gruß Icehexe

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Pit71

Pit71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren still mit und habe durch eure Infos in den vergangenen 5 Jahren schon tolle Rückholangebote erzielen können. Dafür vielen Dank.

Ich war Aprilkündiger und habe auch dieses Mal auf ein gutes Rückholangebot gehofft. Hat leider nicht geklappt.

Anfang April habe ich zwei Briefe mit dem Angebot Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD bekommen. Kosten für 12 oder 24 Monate = 36,99 Euro (einmal mit und einmal ohne Aktivierungsgebühr). Habe nicht auf die Briefe reagiert.

Als die ersten Aprilkündiger das Komplettangebot für 29,99 Euro bekamen, habe ich angerufen. Hätte zu den oben genannten Welt-Konditionen abschließen können. Auf meine Nachfrage nach einem Angebot für E + BL + SP + HD nannte man mir Kosten von 41,99 Euro. Habe ich natürlich abgelehnt.

Als nun die ersten Maikündiger ihre tollen Angebote bekamen, habe ich einen erneuten Anruf gewagt. Die Auskunft war, dass nun gar kein Rückholangebot mehr vorliegt.

Evt. war es ein Fehler, dass ich die Bundesligaspiele im Mai über SKY-Ticket geguckt habe.

Fazit: Es gibt auch Kündiger, die durchs Raster fallen.

Würde, nachdem ich mir nun einen neuen Receiver zugelegt habe, bei einem Top-Angebot nur noch mit CI+-Modul verlängern wollen. Lässt Sky sich darauf überhaupt ein?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also ich hatte im Herbst 16 bei VVL. ein CI+ Modul bekommen...aber mit Versandkosten...

Milky18 und Pit71 gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, das ist leider so und muß man eben als Risiko eingehen, wenn man kündigt.

Ich habe bei meiner letzten VVL Ende ´16 als "Rückfall-Lösung" für die restliche Vertrags-LZ (falls Sky wieder mal an der Pairing-Schraube drehen sollte) ein CI+ -Modul geordert. War problemlos für nur Versandpauschale zu bekommen ....

Milky18 und Pit71 gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jepp die gibt es.
    Evtl hat dein Sky-Ticket aber tatsächlich irgendeine Art von Einfluss... als ich im April bei sky anrief weil es nicht hell wurde teilte mir das system mit ich hätte 2 Verträge weshalb man mich nicht klar zuordnen könne (diese computeransage). Ich war davon ein bisschen irritiert und habe das auch den CCA gefragt (hätte ja sein können dass der unfähige ErstCCA mir nen neuen angelegt hat und es deshalb nicht hell wurde). Das war mein Skyonline Datensatz, den ich mehr als 1 Jahr zuvor für 1 Monat genutzt hatte der da offenbar dafür sorgte dass das System von 2 Verträgen ausging.
    Es wäre also theoretisch denkbar dass das System dachte "oh der hat ja Vertrag" weil es deinen Sky Ticket Vertrag als solchen ansieht und der ja da tatsächlich noch aktiv war. (mein ewig unbenutzter Sky online Vertrag hatte keinen Einfluss auf die Rückholangebote).

Kann aber auch sein dass Du ganz simpel tatsächlich nur durch das Raster gefallen bist - das kommt manchmal vor.

Milky18 und rosithal gefällt das.
  8. Huju77

Huju77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Habe eine Frage an Rosi . Wenn ich es richtig verstanden habe bist du genau so wie ich Juni kündiger . Ich würde gerne alles für 34,99 nehmen und wenn nicht schwarz werden lassen . Was hast du für Vorstellungen ? Würde mich gerne interessieren . Vielen Dank

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich als Junikündiger 29,99 € ohne AG. "rosi " ist Januar oder sogar Dez.dran,da hast du was falsch gelesen.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    willst du deine 14 € ZK nicht behalten?

digisatelli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.