1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gehts noch? Die Dame hatte doch völlig recht mit ihrer Aussage.

Da muss man ja fast hoffen, dass du kein besseres Angebot mehr bekommst...

Milky18, Arioec, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Sky ohne dich.

Das die Mitarbeiterin eventuell nicht auf Topniveau war, sei dir zugestanden. Aber wenn du mit so -sorry- blöden Sprüchen kommst, musst du dich nicht wundern.
    Erstens gibt es reichlich Vollzahler und zweitens bist du ohnehin zu früh für Bestpreise. Und das ein CCA nur das anbieten kann, was er auf dem Bildschirm sieht, solltest du auch wissen.

Da sind schlaue Sprüche (ich kenne keinen der....) komplett überflüssig.

Milky18, Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky auch ohne dich.

Kallemann und Ludwig II gefällt das.
  4. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie erwartet entspricht das Angebot auch den Vertragsbedingungen, die mir zugeschickt wurden. Angenehmer Nebenaspekt: Freimonate gehen erst ab Juli los. Bedeutet es sind quasi 2 2/3 Freimonate. Macht es nochmal günstiger... Ist sicher bei allen so, hatte aber damit gerechnet, dass der Juni schon zählt.

Frage in die Runde: in meinem Vertrag steht folgendes:

Ihr TV DIGITAL Angebot
    • Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihre gebuchten
    Pakete“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt
    der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle
    14 Tage per Post nach Hause.
    • Wenn Sie die TV DIGITAL beziehen und Ihr Sky Abonnement ändern, bedenken Sie bitte:
    Sollten Sie auf eine geringere Paketkombination wechseln oder Ihr Pay TV Abonnement bei Sky
    kündigen, endet die Verwaltung Ihres TV Digital Abonnements durch Sky und wird wieder von
    Funke übernommen. Das Gute daran: Auch wenn Sie Ihr Sky Programm nicht mehr genießen
    können, führt Sie die TV DIGITAL durch den übrigen Programmdschungel. Sie erhalten die TV
    DIGITAL nämlich automatisch weiter.

Sehe ich es richtig, dass ich damit ab September (Ablauf der Freimonate) die TV Digital kostenlos bekomme? Wenn ja, ist das OK. Brauche ich nicht, aber schaden tut sie auch nicht. Will dafür aber nichts bezahlen. Ich nehme dann auch an, dass das Abo der TV Digital mit meinem Sky Abo endet!?

Da es nicht besprochen wurde leicht unseriös, aber wenn es wirklich umsonst ist und keinen Haken für mich hat will ich nicht meckern. Gratis nehme ich vieles, auch wenn ich es nicht brauche. :D

Ach ja: gibt kein Kleingedrucktes oder so.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ´ß
    das ist wenn dein Vertrag zu Ende ist, und du den Vollpreis zahlen musst....du wirst aber bestimmt dein Abo wieder kündigen...lies es noch mal richtig…

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da sind sie wieder die ganzen M.A. von Sky und stehen ihrer CCA von Sky zur Seite.....würde jetzt wieder @AP sagen....;):).......[​IMG]

Milky18, rosithal, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nein! Das Abo läuft weiter! Steht doch eindeutig hier:

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Vllt. kennt @Crashboy ja alle ca. 4,63 Millionen Sky-Kunden?:ROFLMAO:
    Allerdings schließe ich definitiv aus, dass er mich kennt!:D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich stelle das nur zur Info für andere rein, die damit auf einen Blick sehen, was derzeit für Maikündiger gehen kann. Ich erwarte nichts. Wenn ich weiter Sky haben wollte, hätte ich zu diesen Super-Bedingungen schon verlängert.

Strotti

krypton gefällt das.
  10. Noodles

Noodles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage, ich hab zum 30.06. gekündigt und habe bis jetzt weder einen Anruf noch Post von Sky bekommen bezüglich Vertragsverlängerung. Kommt mir ein bisschen komisch vor, die ganzen Jahre zuvor bin ich stellenweise schon drei Monate vor Vertragsende kontaktiert worden(bin seit über 10 Jahren bei Sky bzw. Premiere, hab nie Vollpreis bezahlt).
    Was meint ihr, soll ich die Füße noch ne Weile still halten oder selbst mal anrufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.