1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hackerangriff auf Al-Dschasira

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nichts ging mehr am Donnerstag bei Al-Dschasira. Internetseiten waren nicht erreichbar und auch das Sendesignal war betroffen. Zusammenhänge mit der diplomatischen Krise auf der arabischen Halbinsel werden vermutet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das war, nachdem sie veröffentlichten, dass hinter dem Putsch in der Türkei Saudi-Arabien und die VAR steckten...
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat es eigentlich einen Grund, warum man den Namen des Senders nicht so schreibt, wie man ihn kennt(zumal in der News das Logo mit dem "richtigen" Namen abgebildet wird)? "Al-Dschasira" sieht ja schrecklich aus und ich wusste zuerst gar nicht, um welchen Sender es geht.
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, natürlich wusstest Du es nicht... übrigens, im Deutschsprachigen Raum kann der o.g. Name so verwendet werden (auch das Handelsblatt z.B.). - Aber Hauptsache was zu Meckern gehabt, gell?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist nun mal beides richtig. ;)
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, was dazugelernt.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde Eigennamen sind Eigennamen, da gibt's nichts einzudeutschen. Demnächst kommt noch einer auf die Idee, "Disney Tschännel" zu schreiben.
     
    KlausAmSee gefällt das.
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Nach der täglich getrichterten Logik kann das nur Putin gewesen sein. Putin wählt in den USA, Putin hackt sämtliche Netze, Putin hackt Holz, (Quatsch, das gehört jetzt hier nicht hin), Putin hackt Al Jazeera, Putin hackt und hackt. Putin der Bolschewik mit dem Messer im Maul. Claus, Marietta bitte formen Sie unsere Meinung.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurde aber schon immer so in der deutschen Sprache so gemacht. Macht auch fast jedes andere Land.