1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenschurke

Affenschurke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @rosithal benötigst du meine AB jetzt auch noch? Hab meine jetzt auch da. Aber Fritten hat seine ja schon hochgeladen. Oder brauchst du das unbedingt für deine Liste? Meine sieht nämlich komplett identisch aus ;) Dann genieße ich mal Sky für 15 Euro im Monat :D bis zum nächsten Jahr

rosithal gefällt das.
  2. Mammut1988

Mammut1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum verzichtest du auf den Receiver? Angst vor dem Pairing?

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, da es einfach nur darum ging, ob die 6 Monate gratis nur von Sky daher geschwätzt waren oder tatsächlich bestätigt werden.
    Wurden jetzt ja 2x bestätigt, also alles gut. Wir glauben Dir. ;)

rosithal gefällt das.
  4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Heute rief ich (Juni-Künd. mit T-Entertain) nochmal bei der Hotline an wg. eines Angebots. Statt 75 Euro bekomme ich komplett zum Superpreis für nur 44,99. Ich sagte zu der Dame, dass ich niemanden kenne, der für Komplett 75 Euro zahlt und es mit Sicherheit auch andere Angebote gäbe, woraufhin sie mich anpflaumte: "Arbeiten Sie bei Sky oder ich?"... Beschwerde ist raus...

5. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade per Mail bekommen

Mai-Kündiger

E + C + B + S inkl. HD Premium
    12 Monate Laufzeit
    Keine AG
    bis 31.08.2017 ohne Gebühr
    ab 01.09.2017 29,99€

Noch nicht abgeschlossen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Sky wirklich zurück haben will........aber das Angebot ist schon super, Ende Mai hätte ich sofort verlängert, aber nach nun mittlerweile mehr als 8 Tagen ohne, merke ich, dass ich es eigentlich gar nicht vermisse.
    Werde nochmal 1-2 Tage darüber nachdenken, Angebot ist gültig bis 30.06.2017.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, Nein!..passt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Über was willst du dich denn beschweren? Das du ein vergünstigstes Angebot erhalten hast aber noch nicht das Super Duper Angebot? Wie shcnell heutzutage ne Beschwerde raus geht kann ich nicht verswtehen

Milky18, Wolfgang38, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich auch. Wird 36,99 € sein.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Huju77 gefällt das.
  9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Nee, dass ich so doof angemacht wurde. Ich habe meine preisliche "Schmerzgrenze" mitgeteilt - es geht nicht um das Angebot, sondern um das Verhalten der Mitarbeiterin.

Ich kann auch ohne Sky leben...

ckoestner gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch der Oberhammer.
    Über was hast Du dich denn beschwert? Das Du Sky über Entertain hast und nicht auslaufen lassen kannst, dafür kann doch die Dame bei Sky nichts. und sie hat dir doch ein rabattiertes Angebot gemacht und wenn dir das nicht zusagt, kann sie auch nichts dafür.

Sie sollte sich über dich beschweren und zwar so, das Du keinerlei Angebote bekommst. Vielleicht kommst Du dann ja mal von deinem hohen Ross herunter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.