1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ach, naja.... :whistle: :D

Schalker haben diesbezüglich ne Elefantenhaut. Einmal Schalker, immer Schalker! :LOL:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, das stimmt schon, aber wenn man das alles so liest, mir tut nur das schöne Geld leid,:( was da alles verpulvert wird....aber was sollst bei meiner Hertha liegt ja auch vieles im argen, kann den Mund auch nicht soweit aufreißen...:D

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich hat der Zeitpunkt , 3 Wochen nach Saisonende , schon überrascht.
    Heidel wiegt Weinzirl erst mal auf der sicheren Seite , fährt in Urlaub und unmittelbar
    nach seiner Rückkehr setzt er den Trainer frei.Sehr komisch.
    Zusätzlich ist ja jetzt der Trainermarkt noch viel dünner als schon vor 3 Wochen.
    Dann alles auf die Karte "Trainer aus Aue" zu setzen ist schon sehr mutig.
    Denke , Heidel wird den ersten Schnee auf Schalke auch nicht mehr erleben.

horud gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Unding. Dabei wäre S04 sicher 5. geworden und EL-Finalist, wenn es nicht über die ganze Saison hinweg dieses wahnsinnige, weit über das übliche Maß hinaus aufgetretene Verletzungspech meist wichtiger Spieler gegeben hätte.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    letztens habe ich noch gedacht, wenn sie den Weinzierl feuern, kann ja der Tuchel auf Schalke zeigen, was er kann. Das würde ich gerne sehen.
    Hätte ich nicht gedacht, das sie nach einem Jahr und dem Umbruch Geschwätz, den Trainer feuern. War allerdings auch ganz schön ruhig auf Schalke in der letzten Saison. Vielleicht für so manchen zu ruhig.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange wir am 34 Spieltag genug Punkte zusammen haben kann ich damit leben. Fans anderer Teams, die schon mal (z.T. öfter) Fahrstuhl fuhren, regen sich über unser Auswärtsspiel in München noch am meisten auf!:coffee:

Spricht der Aue Trainer wenigstens den Original Slang aus dem Erzgebirge? Das wäre doch mal was im Pott!:D

horud und Jürgen 7 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein Trainerwechsel:love:Öfter mal was neues.........:LOL::LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Bergmannsgruss "Glück auf (Dleegauf)" hat er gelernt. Viel mehr war in der kurzen Zeit nicht möglich. ;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Dortmund Trainer nach Schalke oder umgekehrt wäre für die Fans am schlimmsten, und Tuchel kann sich ja mit seinen Urlaubsgeld aus Dortmund ein schönes Jahr machen. Das Schalke Weinzierl erst jetzt beurlaubt, ist auch kurios.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, die Schalker sind mittlerweile so weit, das sie wenigstens ein bisschen anhaltenden Erfolg, über mehrere Saison, gerne hätten. Ob das mit einem "Neueinsteiger / Unerfahren" zu erreichen ist, möchte ich, auf Schalke, bezweifeln. sh. Breitenreiter.
    Wenn mich nicht alles täuscht, war der Keller der letzte, der Erfolg auf Schalke hatte. Aber der hatte nur Erfolg, keine Ausstrahlung und deswegen musste er gehen.
    Waren sie da nicht sogar 4.?