1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Doppelter Post.....Mein PC "spinnte"

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Doppelter Post.....Mein PC "spinnte"
    Sorry

Kann man Beiträge komplett löschen?

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich habe ja nichts davon geschrieben, dass es Bombenanschläge in Duisburg-Marxloh usw. gibt......nur, dass es dort nicht sicher ist...!
    Das Afghanistan nicht sicher ist, habe ich ja auch erwähnt, aber auch in F, GB, D gab/gibt es Anschläge.....

Naja......wenige, ist relativ.....

Lebst du eigentlich in Deutschland? Vermutlich schon, aber eher in einem Kuhdorf......
    Schaue dir doch mal die PKS an und was unser Bundesinnenminister zum starken Anstieg der Gewaltkriminalität bei der Vorstellung der Zahlen sagte....
    Ich meine auch eine "neue" Art der Verbrechensbegehung, die man der westlichen Welt nicht zuordnen kann .....z.B. "Ehrenmord" (ein fürchterlicher Begriff), Kinderehen, Zwangsverheiratung, religös begründete Terroranschläge!
    Einige Beispiele:
    In Prien wurde eine Frau (vermutlich) ermordet, weil sie vom Islam zum Christentum konvertierte
    Kiel: Eine Frau wurde gar auf offener Straße angezündet
    Hameln: Eine Frau an ein Auto gekettet und durch die Gegend geschleift.....
    Urteil im Hameln-Prozess: Frau an Auto gebunden - 14 Jahre Haft - SPIEGEL ONLINE - Panorama
    Starker Anstieg von Verwaltigungen von mehr als ein Täter (Gruppenverwaltigungen),
    z.B. Hamburg
    Hamburg: Gruppenvergewaltiger kommen frei
    Weil
    Weil am Rhein: Zwei Mädchen vergewaltigt - badische-zeitung.de
    Die gab es auch in anderen Ländern , z.B.
    in Wien (Acht Täter! Opfer war eine Deutsche),
    Tulln (Opfer: 15 jährige)
    Trauer und Wut nach Gruppen-Vergewaltigung einer 15-Jährigen
    Uppsala (Übertragung via Facebook)

Ich sage das schon immer.......Frauen sind die großen Verlierer der Politik der letzten Jahren!
    Islam und Freiheit von Frauen ,lässt sich gar nicht oder kaum vereinbaren...
    Deutschland gehört (seit wenigen Jahren) zu den ganz wenigen Ländern in der westlichen Welt, wo fast so viele oder gar mehr Frauen als Männer ermordet werden....

Und dann noch erwähnt werden muss, dass einknicken unserer Gesellschaft vor dem Islam
    Der Mini-Rock bleibt zu Hause: Bautzener Gymnasiasten zu Besuch im Asylheim

Holländische Liga: Muslimischer Profi verweigert Reporterin Handschlag - WELT
    Neuer Bericht: Schulkantinen verzichten häufiger auf Schweinefleisch - WELT
    „Enormer Anstieg“ sexueller Übergriffe in Schwimmbädern - WELT

In der Schule meiner Tochter gibt es kein Schweinefleisch mehr ! Anteil Muslime "nur" ca. 6%, es gibt deutlich mehr Vegetarier, aber
    Fleisch wurde trotzdem nicht vom Speiseplan genommen....
    Eine gute Freundin meiner Tochter, wurde im Schwimmbad sexuell belästigt......

Und wie schon erwähnt.........einfach mal die PKS studieren.........oder sich mit der islamischen Rechtsprechung (Scharia) beschäftigen.........
    Wie sieht es denn, mit den "Rechten" u.a. von Frauen, Minderheiten , Andersgläubigen aus?
    Diese Wertvorstellungen sind mit der westlichen Welt, wie schon erwähnt, nicht vereinbar!

Was mich so richtig nervt, dass ständige Vertuschen, Verleugnen, Ausreden finden, trotz ausreichenden Fakten

Fehlende Links, können einfach "gegoogelt" werden

Gast 188551, krissy, ***NickN*** und 3 anderen gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht um Antisemitismus in Europa, richtig. So war die Vorgabe an die Filmemacher. Die Filmemacher sind vom Thema abgewichen und drehten einen Film über den Antisemitismus im nahen Osten. Da Arte dieses Thema aber schon filmisch abgehandelt hatte und es bei dieser Sache auch um Fördergelder geht, wird der Film zunächst zurück gehalten um formales zu beheben. Der Vorwurf der Zensur ist unbegründet.
    Vorwürfe wegen Antisemitismus-Doku: Arte-Programmchef reagiert mit offenem Brief - SPIEGEL ONLINE - Kultur

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, immer noch!
    Jeder gegen jeden.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wettbewerb, somit positiv.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Afghanistan ist sicher genug, um alle Afghanen abzuschieben. Und zwar so schnell und soviele wie logistisch machbar. Es reicht so langsam mit überflüssigen/unangebrachten Rücksichtnahmen:eek:

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja sicher.
    Das ist alles andere als ein Kuhdorf.Eine Landeshauptstadt würde ich so nicht bezeichnen, zumal es eine der schönsten ist.
    Ehrenmorde gabs bei den Flüchtlingen meines Wissens keine, Zwangsverheiratungen ebenso wenig.
    Die Kriminalität ist auch nicht sprunghaft angestiegen wie einige immer behaupten. Es gibt ein paar Kloperein, aber die haben ihre Gründe auch darin das man die Flüchtlinge regelrecht in "Gettos" sperrt.
    Vor allem das erfinden von angeblichen Fakten wo keine sind! Wie oft gabs irgendwelche dubiosen Meldungen über angebliche Vergewaltigungen oder Tötungen von Schafen usw. wenn man dann nachfragt ist das fast immer nur Fake!

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.