1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskanal H2D übernimmt Kinderserien von Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort hat Handshake 2 Deutschland auch Kinderserien im Programm. Der Sender speziell für Flüchtlinge kooperiert dabei mit Super RTL.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh My Buddha .... ein Migranten Kanal ....:poop:

    Echt abgefahren was es alles so gibt in Germany :LOL:
     
    skykunde gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Am besten die übernehmen die Sendungen von RTL 2 das erleichtert die Entscheidung über eine Rückkehr.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    Und schon kommt das #Pack wieder aus seinen Löchern. Unglaublich...
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.714
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich ist eher deine Antwort.
    Oder darf man beleidigen, nur weil ein unfähiger Politiker sich nicht beherrschen konnte?!


    Ist doch schon paranoid, überall Nazis zu sehen, oder?

    Aber auch Menschen wie du werden es spüren, dass man nicht mehrere Millionen Menschen und weitere monatlich im fünfstelligem Bereich Hinzukommende nicht ohne massive Einschnitte refinanzieren kann.
     
    -and1-, schnuffi33, skykunde und 2 anderen gefällt das.
  6. Zappered

    Zappered Guest

    Vielleicht sollte man dort Filme über die Heimat bringen, damit sie schnell wieder weg sind.

    Auf so eine Sender Idee kann nur die Politik in Deutschland kommen.
    Nach Motto des Liedes der Söhne Mannheims - Marionetten !!!
    Was anderes sind unsere Politiker auch nicht denn sonst wäre eine andere Flüchtlingspolitik, die im Interesse Deutschlands wäre !!!
     
    schnuffi33 und alter sachse gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Was hast du gegen die RTL-Group?

    Ist doch logisch, dass die sich intensiv um die Konsumenten der Zukunft kümmert.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Im ersten Moment dachte ich auch, er meint div. User hier. Bis ich Deinen Post gelesen hab;)
     
    Ulti und srumb gefällt das.
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus aktuellem Anlass möchte ich euch diesen Link der UNO nicht vorenthalten.
    Der Bevölkerungsaustausch ("Replacement Migration") ist von langer Hand geplant.

    Die Vergewaltigungen von schutzbefohlenen Kindern durch "arme traumatisierte Flüchtlinge" - um nicht zu sagen durch die Schleppermafia um tausende Euros erleichterte träumende und eingebildete Einwanderer - sind genauso ein Teil des Alltags geworden wie auch Kopftücher, ja sogar vermehrt Burkas. Den Umstand, dass man als echter Deutscher (abwertende Bezeichnungen: Biodeutscher, Kartoffel, Opfer) ein Ausländer im eigenen Land ist, will ich nur wie folgt anreißen: Von den Migrantenkindern wird man im ÖPNV bereits angeguckt mit den fragenden Blicken "Warum sieht der so anders aus als wir?" und bösen Blicken, weil man kein Moslem, sondern böser Ungläubiger ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    schnuffi33 und alter sachse gefällt das.
  10. teletext

    teletext Guest

    Juhu, die Aluhut-Fraktion ist auch an Bord. Den Artikel überhaupt gelesen? Und das auch komplett? Es geht nämlich darum dass Europa und Japan in 50 Jahren so überaltert sind dass Einwanderung dringend nötig ist um nicht zum Armenhaus der Welt zu werden. Schon mitbekommen? Wir sind nicht die Einzigen auf der Welt, auch wenn manche das für sich beanspruchen. Und wenn wir die Kurve nicht rechtzeitig bekommen machen es andere vor uns. Und dann sind sie weg, die Jobs und mit ihnen das Geld dass alles am Laufen hält. Nichts mit "Deutschland zuerst" usw., in Zeiten von Weltwirtschaft und Globalisierung gehen da ganz schnell die Lichter aus.

    Und ja, ich werde schon sehen, und überhaupt, und ich denke auch an die Obdachlosen.