1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noTh1ng

noTh1ng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Alle Jahre wieder kann Vollzug gemeldet werden (Mai-Kuendiger):
    Habe von 2 Programmen (W+Sport + BuLi+HD fuer 24.99€) auf das volle Programm gewechselt:

Sky komplett (W+C+S+B+HD) fuer 29.99€ ohne Anschlussgebuehr, UHD Receiver umsonst. Erste Monatsrate wird im September faellig, also zweieinhalb Gratismonate. Allerdings nur 12 Monate Laufzeit.

rosithal gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, natürlich kann es ja nur schlecht aussehen.........:rolleyes:
    Aber das hinter solchen Aktionen eine Planung steht etc. das will niemand hören. Das ein Unternehmen (namentlich SkyUK) sich dabei etwas denken könnte......das wäre ja vermessen.:rolleyes:

3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Respekt, mein Lieber (y)

Vielleicht werkelt da bei Sky nur einer rum, der keinen Bock mehr auf den Job hat und einen Grund für den Rausschmiss liefern will...

Bin auch Juni-Kündiger - warten wir mal ab, was unsere Wundertüte beinhaltet :cool:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Rocco14740 gefällt das.
  4. trash72

trash72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    UHD-Receiver und Unterlagen sind heute angekommen, Vertragsdetails auch und alles wie versprochen : 29,99 für Komplett mit HD, Laufzeit bis 30.06.18, erste Rate am 01.09.17, AG keine und nur 12,90 für den Versand, perfekt, Danke an alle und bis nächstes Jahr.:)
    PS: Schritt 6/6 EPG Aktualisierung dauert schon wieder ewig, alles wie gehabt.

rosithal gefällt das.
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hat schon jemand versucht zu diesen Konditionen eine normale ZK ohne Bundesliga für 16,99 € dazuzubuchen?

6. ZumJa

ZumJa Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen,
    ich bin jetzt beim Googlen nach möglichen Angeboten von Sky hier gelandet und war etwas überrascht, was für Schnapper es gibt.
    Habe zur Zeit Sky Komplett mit HD und zahle 46€ im Monat. Kündigung ist raus und Vertrag läuft aus am 01.07.
    Hardware ist der Normale Sky-Reciever mit 2TB Platte

Heute wollte mir die Dame der Kundenbetreuung ein Angebot von 45 Euro anbieten, welches ich dann einfach mal ausgeschlagen habe.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich am besten bei möglichen weiteren Anrufen verhalten kann/sollte, um ein möglichst gutes Angebot zu erhalten?

Bin Kunde seit 2013.

LG und Vielen Dank für die Beiträge bisher.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab es mir gedacht, aber 12 Monate für diesen Preis sind auch nicht zu verachten. Bist in der Liste...Glückwunsch...;)

Wolfgang38, Jürgen 7 und Fritten1912 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @ZumJa
    Mindestens bis Ende Juni warten so 2-3 Tage vor Ende.
    Wenn bis dahin nichts an Post oder Mail gekommen ist, einfach mal selber anrufen und erfragen. Da bekommst dann bestimmt besseres Angebot.
    Ansonsten wenn du keine vergünstigte Zweitkarte hast, kannst auslaufen lassen und im Juli nochmals nachhaken.
    So machen das einige hier. Hängt aber ausschließlich von deiner Geduld ab ;)

Ansonsten schau mal in die Liste von @rosithal (ist in seiner Signatur verlinkt)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Aber wären 6 Freimonate nicht zu Weihnachten vieeel schöner gewesen, sowas muss doch auch dort mal eingeplant werden,
    denke ich..:D
    Die Planer sollten noch mal in sich gehen..

Schnirps gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, @eh, du bist nicht mal imstande, hier die letzten 1-2 Seiten zu lesen...

Ludwig II und Arioec gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.