1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osolemirnix

    osolemirnix Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, telefonisch vereinbart. Hatte gestern einen Anruf über die Rückholhotline und dort abgeschlossen, dann allerdings keine Bestätigung erhalten. Habe daher heute Morgen nochmal angerufen und mit einer sehr freundlichen Sky-Mitarbeiterin gesprochen. Sie meinte, dass bisher noch kein neuer Vertrag vorliegt. Sie hat das dann schnell nachgeholt. Nach 10 Minuten war die Bestätigung per E-Mail da.
     
  2. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. habe auch gestern telefonisch alles vereinbart, aber noch keine Bestätigung. Wenn ich aber von Rosi höre wieviele hier als Maikündiger in den letzten 3 Tagen verlängert haben, scheint Sky jetzt wohl sehr viel zu tun zu haben. Dann geb ich denen mal noch bis morgen für die AB
     
  3. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade im Chat auf der Seite mal nachgefragt... "Tobias: Oh, das ist noch nicht fertig bearbeitet, da muss ich SIe an die Hotline verweisen."
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    .... ihr müsst viel ruhiger und geduldiger werden. Es geht nur um Sky ....
     
    Goldbroiler gefällt das.
  5. lib

    lib Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch verlängert. Scheinbar für die Standardkonditionen für Mai Kündiger. Per Telefon, d.h. E-Mail Bestätigung steht noch aus, aber da es ja scheinbar das Angebot ist, das die meisten in meiner Situation hier bekommen haben, mache ich mir da weniger Sorgen.

    Also:

    Mai Kündiger
    E + C + S + B + HD (Komplett) für 29,99, 2 Freimonate, keine AG, 12 Monate (habe nach 24 Monaten gefragt, war allerdings, wie bei anderen hier, nicht möglich)


    Vielen lieben Dank an euch hier. Hätte ohne die Beratung hier sicher wahlweise 70 (12x5) oder 140 € (24x5) mehr bezahlt. Mit dem Angebot bin ich richtig zufrieden. Wenn man die 2 Freimonate rechnet sind das 25 € fürs Gesamtpaket. Da kann man wirklich gar nicht meckern.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin noch einmal alles mehrmals durchgegangen, ob Sky oder nicht, ohne Sky aber mit Receiver oder nur mit HD+ Modul, oder den Fernseher ganz aus der Wohnung schmeißen und als ich vorhin dann noch einmal Sky angerufen hatte und die mir auch Freimonate angeboten hatten, hab ich dann doch verlängert. Ich hab die Nummer: 0800 100 124 567 angerufen und da wurde ich dann weiter verbunden.

    Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD
    Aktiverungsgebühr: 0,00 €
    Sky+ Pro Receiver: 0,00 €
    Versandkosten: 12,90 €
    Laufzeit: 12 Monate
    HD+: 5,00 € (extra)
    Freimonate: Juni, Juli, August
    Preis: 29,99 €

    Dadurch das ich jetzt sogar 89,99 € spare, hab ich halt zugeschlagen! Also Auslaufen lohnt sich wirklich!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hat zwar lange gedauert, aber ENDE gut alles gut...:)
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    HUHU.....Gibt es so einen SKY JUNI Adventskalender für alle Junikündiger...
    ....Alles so spannend...
    kannst es nicht mehr abwarten bis 30.06.2017...:D......
    ...Wünsche mir Bestpreis ( 29,99 € ) aber für 24 Monate...
    ...Werde wenn möglich...auslufen lassen...möchte ja wieder zukünftiger Junikündiger bleiben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  9. m4zz

    m4zz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist es auch so, dass ich noch suf meine AB warte. Abschluss war vorgestern.
    Sky ist wieder hell, aber ins KC komme ich auch noch nicht. Dies liegt aber wohl daran, dass ich eine neue SC bekomme mit dem Receiver (wurde hier ja bereits beschrieben).
    Aber warum die AB solange auf sich warten lässt, ist mir ein Rätsel.
     
  10. Gallierklaus

    Gallierklaus Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab nun auch Verlängert.
    Alt: W+C+B+S+ HD 36,49
    Neu: E+C+B+S+HD+Sky Pro UHD 0,- + 12,90 VP, 2,5 Freimonate, 12 Mon Laufzeit, o. AG, Preis 29,99
    Wollte den neuen Receiver wegen integriertem WLAN.
    Hat sich gelohnt es dunkel werden zu lassen.
    Vielen Dank ans Forum !!!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.