1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Es ist so einfach!
    Nur die grosse Masse ist zu träge und bequem. Deshalb funktioniert es.
    Es ist auch kein reines Sky-Phänomen: bei Telefonanbietern, Energieversorgern, Zeitungsabos usw. usf. läuft es doch genau so.
    Der treue, langjährige Kunde ist der Dumme - das ist paradox, aber leider Realität.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  2. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte mich meinem Vorredner (ach ne..."Vorschreiber"..lach) anschließen und mich ebenfalls für dieses tolle Forum und die hilfreichen Antworten auf meine Fragen bedanken! :)
    Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand die Mühe macht und sich mit den "Problemen" der anderen Leute auseinandersetzt! Daumenhoch!!! :)
    Und ja....ich wird jetzt mal ganz in Ruhe das Ende des Monat Juni abwarten...selbst ein paar wenige Tage "dunkel" wäre im Moment ja nicht tödlich, da zumindest keine Buli, CL oder Ähnliches. Meine Frau kann (muss!) schlimmstenfalls mal ein paar Tage ohne sky-Filme auskommen - das schafft sie schon... :D:rolleyes:

Huju77, Arioec, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich (Wilhelm Busch lässt grüßen) ;)

rosithal und krypton gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an, auch ohne AG und 12 Monate Laufzeit...:winken:

5. Goldbroiler

Goldbroiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau! Danke Dir auch nochmals persönlich, rosithal!

rosithal gefällt das.
  6. 1009rookie

1009rookie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

empfange Sky via Entertain, Vertrag zum 30.06.17 gekündigt, bisherige Angebote (seitens Sky, egal ob schriftlich, per E-Mail oder telefonisch) noch nicht akzeptabel (€ 41,99 für Komplettpaket, ohne AG, 12 oder 23 Monate)
    Habe in diversen Einträgen gelesen, dass Entertain-Empfänger nicht schwarz werden lassen sollten, da es nach Vertragsende keine Verlängerungs- bzw. Rückholangebote mehr gibt.
    Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn man ursprünglich bei Sky (Sat) abgeschlossen und den Vertrag auf Entertain hat umstellen lassen oder Sky direkt über die Telekom bestellt (n)
    Bei mir trifft ersteres zu, ich würde ggfs schwarz werden lassen und bis Mitte Juli abwarten ..............

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :D

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nein, die Vorgeschichte spielt da wohl keine Rolle.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst keine Rückhol-Angebote mehr nach auslaufen lassen...egal ob du von SAT nach Entertain gewechselt bist...
    PS: du kannst nur nach auslaufen lassen, wieder ein Neukunden-Abo auf SAT abschließen, und danach gleich wieder umstellen auf Entertain, kostet aber glaube 9,90 extra..

Schnirps gefällt das.
  9. 1009rookie

1009rookie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    .... das wäre akzeptabel, solange ich dann nicht die € 100,- "Strafgebühr" bezahlen müsste, die man normalerweise bei Neukundenverträgen vor Ablauf der 3-Monats-Frist abschließt :sneaky:. Würde ich vorher erfragen.

Danke für alle Eure Infos !!!!!!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...diese kann man manchmal umgehen.....aber so weit ist es ja noch nicht....warte ab, was Sky dir bis Monats-Ende noch anbietet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.