1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Hi Stefan,

Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Da steht eigentlich alles. Einfach Abwarten, die Preise werden wohl auch bei Dir noch purzeln. Notfalls auslaufen lassen. Nach dem 30.06 könntest Du vielleicht sogar für 29,99€ für Komplett angeboten bekommen, wie über 50 Maikündiger allein in diesem Forum.

Lg

Nico

Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky muss man Geduld haben und warten können....um das alles zu bekommen z.B. mit UHD-Receiver, dann wird das nur nach Auslaufen sein....aber nun warte ab, es kann sich aber noch ändern bis Monats-Ende...wir haben Quartalsende, Geschäftsjahrs-Ende bei Sky und Buli ist auch vorbei....vielleicht geht ja noch was....

Schnirps, Ludwig II und Milky18 gefällt das.
  3. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nur noch ganz kurz dazu...

WENN ich es auslaufen lassen würde, dann kann ich mich doch nicht einfach mit den gleichen Daten (Name, Anschrift) einfach irgendwo im Media-Markt oder sonstwo für aktuell 35,99 EUR alles komplett für 1 Jahr neu anmelden, oder???? Zumindest wollen die dann doch eigentlich eine recht hohe Gebühr??

Ansonsten hat die Sache mit dem Auslaufen schon was...lächel...nur wenn's so einfach wäre - würde es dann nicht die Allermeisten machen? :confused:

Und ganz ehrlich - ich würde schon ganz gerne wieder für 2 (!) Jahre verlängern (abschließen...) - hab irgendwie keinen Bock auf so ein jährliches "Theater"...grins...
    Wenns aber 35,99 EUR komplett mit Allem nur für 1 Jahr geben würde ohne weitere Gebühren, würde ich das "zur Not" natürlich auch machen - lieber wäre mir aber eher ein eventuell leicht (!) teureres Angebot und dann dafür 2 Jahre Ruhe...

Wünsche euch allen nun eine schönen Abend - Gott sei Dank gibt es noch Wichtigeres als "Sky"...lach...gehöre noch zur arbeitenden Bevölkerung und mein Wecker schellt morgen früh... :eek:

Stefan

4. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Warte doch erstmal ab. Der Juni ist noch lang und kurz vor Ende wirst Du bestimmt noch bessere Angebote bekommen. Erst Recht nach Ablauf.

Ludwig II gefällt das.
  5. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mit deinen Daten kannst du dich erst wieder nach 3 Monaten anmelden (also dein Name, deine Bankverbindung) sonst 100€ Strafgeführ.
    Aber ernsthaft, bleib mal relaxter - auslaufen lassen ist kein Hexenwerk und sowohl diesen als auch letzten Monat gab es nach etwa 6 Tagen Rückholangebote mit dem UHD Receiver kostenlos (seit Januar gab es den für niemanden ohne auslaufen kostenlos)- wenn Du über ein Rückholangebot bei Sky bleibst kostet es die 100€ Strafe nicht.
    Und 29,99 für komplett (nach auslaufen) wäre ja merklich günstiger als dein jetziges Paket, aber auch der "nicht auslaufen" Preis war bei 34,99 am Ende des Monats, also auch günstiger als dein momentaner Preis)
    Nicht auslaufen lassen kannst Du nur wenn du entweder Telekom Entertain hast oder eine der noch nicht ans Inet gebundenen/noch günstigen Zweitkarten. (Entertainer kriegen aus weiß nur sky Gründen keine Rückholangebote)
    Ansonsten: zuücklehnen und frühstens Ende Juni mal kucken was sky anbietet - davor gehen die preislich immer noch runter :) Und falls du nicht auslaufen lassen willst, die bisherigen Angebote vorm Auslaufen konnte man auch für 24 Monate abschließen (aber da gibts keinen uhd receiver kostenlos bisher).

Und es lassen ja definitiv einige auslaufen (und viele die sich nicht in foren informieren wissen gar nicht dass sich dann der Preis so deutlich ändern kann - meine Nachbarin hatte sky jahrelang zum Vollpreis und war völlig irritiert als ich ihr erzählte dass sie auch deutlich weniger zahlen könnte wenn sie nur mal kündigt), alleine gestern und heute haben hier aus dem Forum doch >50 Leute verlängert die auslaufen ließen.
    Und dann gibt es auch die die sagen "oh die 5€ tun mir nicht weh die das vielleicht mehr sind, ich will keine zeitliche Unterbrechung" oder die die es nicht können weil sie noch die 10€ billigere Bulizweitkarte haben oder Telekom Entertain.

Huju77, Ludwig II und Milky18 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kann sie in der freien Zeit auch gleich noch tapezieren.
    Wenn Sky dann wieder läuft, neuer Kontrast hinter dem Fernseher.

Hugo III., Huju77, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
  8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Morgen,ich bin Juni kündiger.kurze Frage:ich habe die V13 Karte und nutze die auf 2 Reciever,Wohnzimmer und Schlafzimmer,wenn ich auslaufen lasse heißt das dann für mich wenn es schwarz wird und ich ein Angebot danach annehme das ich die neue V14 Karte bekomme?ich bin nicht scharf drauf auf den UHD Reciever und dieses Pairing oder geht die V14 dann trotzdem auf beidem Pace Reciever???sorry wenn das hier eventuell nicht rein gehört,sonst muß ich ja wenn ich das richtig verstehe vor dem 1.7 ein Angebot annehmen,2Karte kommt für mich nicht in frage.

9. Goldbroiler

Goldbroiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gerade telefonisch verlängert. Mai-Kündiger, seit 1.6. war es dunkel. Ich wurde seit dem 6.6. täglich angerufen, war aber nie zu hause, ich habe gerade von mir aus zurückgerufen und Entertainment+3 Pakete + HD für 29,99 + Pro-Reciever für 12,90 + 2,5 Freimonate angenommen.

Ich danke allen, die sich hier die Mühe machen, ohne dieses Forum und die entsprechenden Informationen wäre ich sicher schon am Pfingstwochenende schwach geworden und hätte mehr bezahlen müssen.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Hallo noch einmal,

schriftliche Bestätigung ist per Mail gekommen. Wie bereits gepostet 29,99 € für alles, ab 1.9.17 werden die Kosten fällig, bis dahin kostenfrei (also 2 Freimonate plus der laufende Monat).

Besten Dank noch einmal an alle hier im Forum, mein ganz besonderer Dank gilt Rosithal und seiner Liste. Ich finde, dass einem die Infos hier eine große Hilfe sind, um einen guten Preis "auszusitzen", auch wenn das dieses Mal schneller als erwartet ging.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.