1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Uiuiui, mehrere Tage ohne Sky, da kratzt meine Frau die Tapete von den Wänden.

seifuser gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lösch einen Beitrag. Danke dir

3. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    OK, wenn die mich so lange zappeln lassen, mache ich das so.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warte die AB ab. Heute schon eine Meldung, dass es bei ihm keine 6 Freimonate gibt, nach vorherigem Abschluss.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi nochmal.

Nur zur Info:

Hatte gestern Abend auch zu dem üblichen Bestpreis für E+C+S+B+HD mit Freimonaten und Receiver für lau abgeschlossen. (Maikündiger) Sollte gestern noch ne Bestätigungsemail bekommen. Nachdem die heute Abend noch nicht da war und ich mich immer noch nicht wieder ins KC einloggen konnte, heute bei SKy&Friends angemeldet. Der Mod dort hat mit meiner Kundennummer alles geprüft, er konnte bestätigen, dass der Bestpreis bei mir hinterlegt ist, aber keine Verlöngerung hinterlegt ist. Hat mit die 0180...... empfohlen. Hab da gleich angerufen und es wurde alles abgeschlossen wie gestern eigentlich schon vereinbart. Muss der Kollege von gestern wohl verbockt haben. Menschen machen halt Fehler. Da Rosi mich gestern schon in der Liste aufgenommen hat, kann er alles so lassen.

Wollte nur mitteilen, dass die Jungs und Mädels bei Sky grad wohl ziemlich viel um die Ohren haben und deshalb solche Fehler passieren können. An die, die auch keine E-Mail bekommen haben: Einfach am nächsten Tag bei sky & Friends nachfragen. Da wird einem echt super geholfen. Registrierung geht fix, Hilfe bei mir nach 10 Minuten. An die Junikündiger: locker bleiben und ggf. auch auslaufen lassen. Es klappt wirklich!

Vielen Dank nochmal an alle hier. (Lese weiter hier mit, ist so schön spannend)

Lg nico

Huju77, Milky18, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du es ist nicht mehr so, wie es vor 2 Jahren war....sind nicht mehr so großzügig mit Angeboten....nur für Leute die auslaufen lassen...danach gibt es dann gute Angebote...

Hugo III., Milky18 und rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    . @seifuser lies hier, der Mod. hat kein Vertrag abgeschlossen, muss bei CCA anrufen...und das habe ich schon des Öfteren so gelesen..nur zur Info..

8. Killerfalke

Killerfalke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Trotz Bestellung eines neuen Sky+ UHD Receivers wurde meine alte Card erstmal freigeschaltet (hatte vorhin Italien-Urugay auf Sport News geschaut), nun gehen alle anderen Sender und ins KC komme ich auch (sind zwar noch nicht die richtign Vertragsdaten hinterlegt). Aber eine E-Mail wegen Versands oder eine AB habe ich auch noch nicht bekommen (wird wohl noch, denke die haben im Moment viel zu tun).

9. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schönen Abend an euch alle :)

Möchte auch mal eure Hilfe bzw. "Beratung" in Anspruch nehmen.
    Bin wie ihr das wohl immer nennt "Juni-Kündiger" - heisst, mein Vertrag läuft zum 30.06. aus - dann wird's dunkel.
    Pssst...nur unter uns....;) ich möchte aber natürlich weiterhin Sky komplett und alles in HD (zukünftig dann gerne auch in UHD) weiter abonnieren. Mein derzeitiger Preis:
    Welt / Film / Sport / Buli + HD monatlich 43,49 EUR.

Bisher glaube ich einmal ein Schreiben und 2 Anrufe von so einer Hotline "0800..."

Verlängerungs-Angebot jedes mal - und das auch nur für 1 Jahr - für nen Betrag von 44,xx EUR. Habe den Damen gesagt, dass ich nicht bereit bin, MEHR für sky zu zahlen und mich JETZT für so ein Angebot zu entscheiden - Sie könnten sich später gerne wieder melden. :D Erstens kenne ich die Neukunden-Angebote und zweitens hat Sky das Angebot was z. B. den Sport betrifft ja deutlich eingeschränkt - habe früher sehr gerne auch mal die englische Premier League geschaut. :(

Meine Frage nun:

Wie würdet ihr mir empfehlen vorzugehen, wenn ich natürlich sky weiterhin abonnieren möchte - und das mit Komplett-Paket, alles in HD bzw. Ultra-HD inkl. neuem UHD-Receiver und dafür natürlich KEINESFALLS mehr bezahlen möchte - eigentlich sollte das Angebot eher noch ein paar EUR unter meinem jetzigen Preis von 43,49 EUR liegen.

Würde mich freuen, wenn sich mal der Eine oder Andere von euch dazu kurz äußert, wie ER vorgehen würde. Finde dieses ganze "Affentheater" (lach) mit der "Feilscherei" zwar etwas unangenehm - vielleicht bin ich mit 59 Jahren auch ein wenig zu "alt" dafür :D - würde aber dennoch natürlich ein seeehr gutes Angebot bekommen und dann auch annehmen. Es geht mir nicht um den allerletzten Euro, aber ich möchte auch nicht gegenüber einem Neukunden soooo viel mehr bezahlen.

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

Gruss Stefan

10. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ist es. Der Mod hat sich bei mir entschuldigt, konnte mir aber nur die 0180-Nummer geben. Hab übrigens vergessen zu erwähnen, das ich mich (bevor ich mich bei Sky&Friends angemeldet habe) die Nummer von dem Kollegen von gestern angerufen habe, bei dem ich ja eigentlich schon die Verlängerung abgeschlossen habe. Diese 0800 00048111. Da kam nur ne Bandansage mit ungefähr folgendem Inhalt: "vielen Dank, dass sie uns zurückrufen, sie erhalten in den nächsten Tagen einen Rückruf"! Mehr nicht.

Lg nico

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.