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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Jabbaläng

    Jabbaläng Neuling

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    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  2. Tritop_99

    Tritop_99 Neuling

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    0800 100 124 567 hat um kurz nach 18:00 Uhr noch funktioniert. Versuchs doch mal mit Rufnummernunterdrückung!
     
  3. Sadwick

    Sadwick Junior Member

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    Gerade habe ich noch mal vom Handy aus angerufen: "Herzlich Willkommen bei Sky, bitte geben Sie Ihre Kundennr. ein" (das war immerhin schon mal ein Schritt weiter als über die Festnetznummer). Nach Eingabe der Kundennummer erhalte ich wieder die Info, dass sich die Rufnr. geändert hat.

    Nun habe ich wohl wirklich ein Problem. :-(
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Du machst nichts falsch, es gibt jeden Monat einige Leute die durch das Raster fallen, und die kein sehr gutes Rückhol-Angebot bekommen…da hilft nur warten, oder ein Neukunden-Angebot abschließen…ruf doch die 0180 611 0000 an, kostet bloß 0,20 € pro Anruf…
     
    Huju77 gefällt das.
  5. pipemountain

    pipemountain Junior Member

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    Ohne jetzt die letzten 50 Seiten lesen zu wollen: Ist bei manchen von euch das Abo im Kundencenter schon richtig eingetragen?
    Bei mir immernoch der alte Preis ohne Rabatt, dazu immernoch keine Boxsets bei Skygo...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso 2x ?
    Willst du die schon positiven Zahlen noch höher treiben. :D
     
    rosithal gefällt das.
  7. Sadwick

    Sadwick Junior Member

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    Habe ich ja angerufen --> Spezialangebot 51 EUR für Sport/Buli...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    probiere es im Chat mal...


    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Waipu, WOW FilmSerien
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    115.000/46.000
    Er hat doch angerufen, nachdem die andere Nummer nicht ging.
    Vielleicht kann @Sadwick im Sky & Friends Forum um Hilfe bitten, die Mods haben mehr Möglichkeiten als die Telefonisten.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    bloß die Mods können keine Verträge abschließen...nur ändern..
     
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