1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja als ich ende letzten Jahres umgestellt hatte, ging das einloggen auch erst in dem Moment mit Aktivierung der neuen Karte.
    Vorher ging nach Bestellung auch nichts im kc, aber genau in dem Moment der Aktivierung alles dann :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Whaity

Whaity Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Ihr seid WELTKLASSE!
    Dank euch habe ich heute meinen Sky Vertrag verlängert (war Mai-Kündiger).
    Bekommen habe ich Sky E + B + S, alles in HD und mit neuem UHD-Receiver für 24,99 EUR.
    Aktivierungsgebühr entfällt, nur die 12,90 EUR Logistikpauschalge fallen an.
    Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2018, gezahlt werden muss aber erst ab September 2017.
    Habe den Juni, Juli und August als Freimonate geschenkt bekommen.

Kleine Frage habe ich aber noch:
    Sky ist wieder hell, Sky on Demand ebenfalls verfügbar. Nur die Sky Box-Sets sind laut Meldung nicht im Paket enthalten.
    Gehört an sich doch automatisch zum Entertainment-Paket, oder?
    Kann ich davon ausgehen, dass das in den nächsten zwei, drei Tagen automatisch aktiviert wird?

rosithal gefällt das.
  3. EvilDevil

EvilDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich fürchte ich muss ein wenig zurückrudern. Nachdem nach 6 Stunden noch immer keine Mail von Sky gekommen war und auch nichts funktioniert hat, habe ich erneut angerufen. Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, das keine Verlängerung für mich hinterlegt sei. Entweder wirklich ein Fake-Anruf oder aber der Mitarbeiter war nicht berechtigt so viele Monate zu geben. Denn die Mitarbeiterin war bei 6 Monaten mehr als überrascht und hat mir versichert das wäre auch nicht im System machbar. Ich habe jetzt mit den üblichen 2 bzw. 3 Monaten (also bezahlen ab September) erneut abgeschlossen. Die restlichen Konditionen sind identisch. Sky lief nach 10 minuten wieder, mein Account ging wieder und ich habe eine Mail bekommen.

Ich werde mich jetzt bei Sky über den Mitarbeiter beschweren und versuchen darüber etwas zu erreichen. Jemand Tipps dazu?
    @rosithal: ich habe das Gefühl du kannst also bei den 2 Monaten als Standard bleiben.

rosithal gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das spielt keine Rolle, ob das Bild dunkel ist oder noch hell durch Alternativ Hardware.
    Aber das Bestpreis Angebot bekommen im Moment nur die, wo der Vertrag schon ausgelaufen ist.
    April.., März... Kündiger dürften sicher jetzt auch so verlängern.

5. Tritop_99

Tritop_99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Mai Kündiger. Mehrfache "Anrufe in Abwesenheit" durch Sky. Eben selbst angerufen und telefonisch verlängert.

E+C+B+S+HD für 29,99 EUR
    keine AG
    2 Freimonate (+ Rest Juni)
    Laufzeit 12 Monate

Nach Receiver habe ich nicht gefragt. Bin froh, dass meine Karte noch nicht gepairt wurde und ich meine eigene HW noch nutzen kann. Bildschirm ist schon wieder hell.

ALT: W+C+B+S+HD für 36,49 EUR (34,99 + zwischenzeitliche Preiserhöhung) 23+ Monate (davon, wie in diesem Jahr 2 Freimonate +Rest Juni)

Danke ans Forum und insbesondere an rosithal!

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ob es was bringt, kann dir keiner versprechen...schreibe an die GL..sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Ludwig II und Fritten1912 gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso war der Bildschirm dunkel ?
    Obwohl du eigene Hardware verwendet, die Karte läuft doch mehrere Wochen geblockt weiter ?
    Oder blockst du nicht, dann kann Sky dich jederzeit pairen.

8. Jabbaläng

Jabbaläng Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug !!!
    Habe es schwarz werden lassen als Maikündiger
    Alt: W + C + S + B (inkl. HD) für 37,49€
    Neu : E+C+S+B (inkl.HD) für 29,99€
    Juni Juli august for free
    Ohne Ag
    12 Monate

rosithal gefällt das.
  9. Sadwick

Sadwick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, und hier meldet sich der einzig Dumme.

Mai-Kündiger, Sport+Buli bislang gehabt, nie mehr als 24-28 EUR bezahlt.
    Den ganzen Mai über gab es nicht einen einzigen Anruf und kein schriftliches Angebot.
    Zwei eigene Anrufe führten zu "Angeboten" von 51 bzw. 61 EUR (das wären die Preise, die ich über die Homepage buchen kann).

Aufgrund der zahlreichen Abschlüsse gestern hatte ich nochmals Hoffnung gefasst (wurde aber auch da schon nicht angerufen bzw. habe bis heute keine Post erhalten). Habe gestern spät Abend selber angerufen, hatte einen sehr sympathischen Gesprächspartner, der im System nachschauen wollte, dann aber keine Angebote für mich sah. Wir hatten einen Termin für heute 20:00 ausgemacht (er würde allerdings heute nicht arbeiten), ich sollte mich schon mal freuen, die Angebote wären "klasse".

Um 20:00 gerade hat aber niemand angerufen. Ich habe vor wenigen Minuten selbst angerufen und bekam wieder das tolle Angebot von 51 EUR für Sport/Buli 24 Monate. Ebenfalls interessant: Der Anruf unter 0800 100 124 567 (die Nr., die hier mehrfach genannt wurde) führte bei mir zu einem Band mit dem Hinweis "Leider hat sich die Rufnummer geändert, bitten wählen Sie 0180 611 0000."

Was mache ich falsch?

10. Tritop_99

Tritop_99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab als Maikündiger auslaufen lassen - sagt man dann nicht "Dunkel werden lassen"?

Hab ein Unicam 2.0 Modul, da lässt sich nach meiner Recherche nichts blocken. Und mit einer Alphacrypt scheint das Pairing ja umgehbar zu sein. Daher die Neuanschaffung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.