1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum gibt es bei The Strain(Staffel2) keine deutsche Tonspur?

Ist die Übersetzung noch nicht fertig oder kann es an Rechten liegen?

Aktuell gibt es nur deutsche Untertitel(macht aber wenig Spaß).

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Für alle drei Staffeln von The Strain gibt es eine deutsche Synchro. Die liefen alle schon in deutsch bei Sky.

Redheat21 gefällt das.
  3. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    neu: die iron man reihe
    -The Visit
    -The Hollow
    -Nur wir drei gemeinsam
    -Star Trek
    -Looper
    -Big game
    -the fighters

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt neu? Einige Titel waren ja bereits in Prime und sind es nun wieder.

"Star Trek" (2009) z.B. war gar nicht weg aus Prime. Justwatch.de macht da leider oft Murks. Den 2009er Film haben die in letzter Zeit immer wieder mal gelistet gehabt.

Redheat21 gefällt das.
  5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Danke,das wusste ich nicht.

6. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich habe jetzt seit Januar Amazon Prime.

Meine beiden Kids (15 und 12) finden es bisher toll.

Ich war am Anfang auch sehr begeistert und habe einige Filme und Serien gesehen.

Richtig gut fand ich eigentlich nur 4 - 5 Filme und bei den Serien (Vikings und Goliath).

Aktuelle und gute Inhalte kosten leider extra.

Irgendwie erinnert mich das ganze an das Filmpaket von Premiere. Damals fand ich es am Anfang auch ganz toll, jedoch nach 2 - 3 Jahren empfand ich das Programm langweilig, da es zu wenig gutes Neues und zu viele Wiederholungen gab.

Ehrlich gesagt nehme ich jetzt wieder verstärkt Sendungen per USB vom TV auf, z.B. Sherlock. Finde das Programm im TV doch irgendwie interessanter. Sport schaue ich übrigens auf Sky (Bundesliga Abo).

Wie seht ihr das?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Frank_P

Entweder meint man wirklich man bekommt alles kostenlos bzw. inklusive (Geiz ist geil) oder hat das gesamte System mit den Lizenzen und Rechten nicht verstanden?

Jeder wie er es will. Dein Anspruch scheint aber entweder nur sehr klein zu sein oder Du hast keinen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
    graupapagei gefällt das.
  8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    immer wieder lustig, wenn Leute unbegrenzt viele AKTUELLE Filme für insgesamt 4 € im Monat verlangen :D

Ich nutze Amazon Video um viele Serien und Filme nachzuholen, die ich nie gesehen habe. Hab immernoch ne Menge, die ich sehen muss. Komme garnicht nach mit dem gucken. Zum Teil Zeit und lust bedingt. Deswegen kommt derzeit auch nicht Netflix ins Haus. Ich wüsste garnicht, wohin mit den ganzen Serien und Filmen.

9. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Toller Beitrag. Wirklich sinnfrei.

Ich möchte hier gerne über die Inhalte, Qualität und Aktualität von Amazon Prime diskutieren. Falls du nichts interessantes dazu beizutragen kannst, einfach mal nicht posten.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, am Anfang ist alles neue Wunderbar und toll. ;) Danach lässt die Lust ja nach (ist wie in der Ehe :ROFLMAO::ROFLMAO: ;) ). Ansonsten finde ich das Amazon einen guten Job macht. Gerade die Eigenproduktionen sind von der Qualität sehr gut (ebenfalls Netflix), allerdings sollte man bei den Titeln jetzt keine Wunder erwarten. Die meisten Filme oder Serien liefen bereits im Fernsehen und laden eher dazu ein, entweder als wirklich werbefreies Fernsehen anzusehen oder es als Wiederholungssender zu sehen, was man bisher vielleicht auch schon mal geguckt hat.

Wenn du Liebhaber von Trash und Indiefilmen bist, wirst du auch bei Amazon sehr viel finden. Ganz neue Sachen, ja, da musst du bezahlen oder eben Sky buchen. Wobei Sky ja auch nicht alles neue zeigt. Vielleicht wird man irgendwann auf den Zug aufspringen und auch sehr neue Sachen aufnehmen, dann wird das Paket eben angepasst. Aber das wäre die falsche Taktik (meines Erachtens nach).

Im großen und ganzen kannst du für den Preis es nicht als langweilig empfinden, wenn du mehrere hunderte von Serien und hunderte von Filmen schauen kannst. Deine Kids, vor allem der/die 12 Jährige/r wird sicherlich auf Kosten kommen. Als Ergänzung würde ich definitiv Netflix nehmen, da sind noch einige Disney Sachen mit dabei. Vielleicht auch noch Starwars the clone wars, Marvel Sachen usw.

Was würdest du über haben wollen? Fragen wir mal so.

Vielleicht solltet ihr euch den Beitrag mal durchlesen. Das ist doch gar nicht der Inhalt des Textes. (n)

ToSchu, Gast 199788 und +los gefällt das.